Theater in Berlin

Zwei wie Bonnie & Clyde

Sa. 01.08.20 20:00

Eine Krimi-Komödie von Sabine Misiorny und Tom Müller

3 x 2 Freikarten

Manni (Oliver Gabbert) und Chantal (Alexandra M. Johannknecht), alias Bonnie und Clyde, träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas, Rente an der Copacabana. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel! Zumindest, wenn die Beifahrerin auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte und nicht ständig links und rechts verwechselte. Dass beide schließlich in einem ehemaligen Schuhdepot landen, ist noch das geringste Übel für die Schmalspur-Ganoven. Viel schlimmer jedoch ist, dass Chantal anstatt der fetten Beute die Einkaufstüte einer Bankkundin  mitgenommen hat. Also muss ein neuer Versuch gestartet werden, doch die Tücke liegt im Detail: sprich – einer plötzlich geballten Gangster-Konkurrenz, blickdichten Strumpfmasken und einem leeren Tank!


Trotz umfangreicher Übungen scheitern auch alle nächsten Versuche, schnell reich zu werden. Die Lage für das dilettantische Gaunerpärchen wird immer verrückter….


Ein krimineller Anschlag auf die Lachmuskeln des Publikums, bei dem ein Gag den nächsten jagt!

Dauer:
ca. 2 Stunden, inklusive 1 Pause


Mitwirkende:
Regie: Elisabeth Engstler
Mit: Alexandra M. Johannknecht und Oliver Gabbert
Ausstattung: Mirjam Kastner


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen und Termine:
www.kriminaltheater.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

92 Interessenten
delphin64
danbel
Hake1965
kjicha
ElviraLorenz
bettina
Mathkultur
surprise1
paxta
Winni6
grandisrot
tini7576
elineu
~1-Luciana
~0-Glueckskeks030
Birgit-Gregor
CJTeo
CosmeaTN
~0-susa4
PrinzessinBubu
mik56
~0-Spandauer97
Mysterium
~0-marion-fischer66
sabwal
~0-Mrogge
Schlawinchen
~0-Conny-ick94
happy_hippi
monalisa
adele
zivat
incallumiere
~0-senior
flyingstyle
summerspaghetti
freshleonard
wesley
Freizeit1
Wuestenwindin
ThomasPynchon
KabelVroni
Benedikt
silly_kraemer
sportlaufen
Kk1212
claudi46
~0-Amena2020
Ela1962
jasminkabesenic
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am Do. 17.09.20 01:35

Theater in Berlin

Zwei wie Bonnie & Clyde
Sa. 01.08.20 20:00

Eine Krimi-Komödie von Sabine Misiorny und Tom Müller

Coronamäßiges sitzen :-)) Auf dem Programm stand "Zwei wie Bonny und Clyde" und wir hatten einen sehr schönen und lustigen Abend. Wir saßen in Reihe und hatten eine tolle Sicht. Die Figur "Bonny", aber eigentlich "Chantalle" wurde hervorragend gespielt. Eine kurzweilige Klamotte, die durch die frische und gute schauspielerische Leistung der beiden Akteure noch ansehbar war

momi20

Geschrieben von momi20

am Mo. 18.07.22 12:50

Theater in Strausberg

Zwei wie Bonnie & Clyde
So. 17.07.22 20:00

Eine Krimi-Komödie von Sabine Misiorny und Tom Müller

Nette Kriminalkomödie, die zwei Darsteller waren völlig ausreichend und auch das spartanische Bühnenbild passte gut. Wir fühlten uns gut unterhalten.

Sonne52

Geschrieben von Sonne52

am Mo. 18.07.22 11:08

Theater in Strausberg

Zwei wie Bonnie & Clyde
So. 17.07.22 20:00

Eine Krimi-Komödie von Sabine Misiorny und Tom Müller

Wir hatten viel zu Lachen. Die beiden waren super, besonders "Chantall". Wetter hat auch mitgespielt. Sitzkissen gabs sehr viel, war auch nötig. Sogar für Essen und Trinken wurde gesorgt, Würstchen, Bouletten, belegte Brötchen, Brezel, Kuchen usw. Parken war auf dem Hotelparkplatz kostenfrei möglich. Sehr nette und zuvorkommende Servicekräfte. Burghotel sieht aus, wie eine Burg mit hohem Niveau. Sehr gepflegte und saubere Sanitäreinrichtung. Mag man leichte Unterhaltung und denkt nicht darüber nach, dass die Weiblichkeit zunächst etwas dümmlich dargestellt wird (zum Schluss hat sie ja doch den Reibach gemacht) sehr empehlenswert.