Theater in Berlin

Zwei wie Bonnie & Clyde

So. 27.10.19 17:00

Eine Krimi-Komödie von Sabine Misiorny und Tom Müller

3 x 2 Freikarten

oder

Manni (Oliver Gabbert) und Chantal (Alexandra M. Johannknecht), alias Bonnie und Clyde, träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas, Rente an der Copacabana. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel! Zumindest, wenn die Beifahrerin auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte und nicht ständig links und rechts verwechselte. Dass beide schließlich in einem ehemaligen Schuhdepot landen, ist noch das geringste Übel für die Schmalspur-Ganoven. Viel schlimmer jedoch ist, dass Chantal anstatt der fetten Beute die Einkaufstüte einer Bankkundin  mitgenommen hat. Also muss ein neuer Versuch gestartet werden, doch die Tücke liegt im Detail: sprich – einer plötzlich geballten Gangster-Konkurrenz, blickdichten Strumpfmasken und einem leeren Tank!


Trotz umfangreicher Übungen scheitern auch alle nächsten Versuche, schnell reich zu werden. Die Lage für das dilettantische Gaunerpärchen wird immer verrückter….


Ein krimineller Anschlag auf die Lachmuskeln des Publikums, bei dem ein Gag den nächsten jagt!

Dauer:
ca. 2 Std., inkl. 1 Pause


Mitwirkende:
Regie: Elisabeth Engstler
Mit: Alexandra M. Johannknecht und Oliver Gabbert
Ausstattung: Mirjam Kastner


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kriminaltheater.de

Tickets

19.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

57 Interessenten
~0-Rosi55
Hake1965
tim1984
Frollainwunder
Kasia
~0-Tina1234
~0-Mabru
Heymel
Grasmuecke
antonella1965
~0-Berlin10243
astridP
marian.zower
~0-viiviivivi
Ralflogo
zivat
~0-tarik.yelmen
barbi
~0-Svos
Birgit-Gregor
Duesseldorfer
claudi46
spiderpini
sabwal
Siggi
Mogri1
kultur0907
~0-Volleybaer
sunflowers4me
larsmnz
~0-Kolibri2018
Starsid
DomeGER
~0-fotoy
Ernie_Fozzie
berliner1963
gritti1968
gundi
WalterW
~0-senior
galli1011
Glueckskatze
antje_von78
Rubenskultur
~1-ronnybube
Michael1
julia.003
Reku
krilora
Handballfan29
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

tomger

Geschrieben von tomger

am Do. 05.12.19 20:45

Theater in Berlin

Zwei wie Bonnie & Clyde
Mi. 04.12.19 20:00

Eine Krimi-Komödie von Sabine Misiorny und Tom Müller

Ich habe es endlich geschafft auch dieses Stück vom Kriminaltheater zu sehen. die Story fand ich etwas platt, ist aber eben Boulevardtheater, aber die beiden Schauspieler war echt große Klasse, deshalb lohnt sich das Stück wirklich.

Snoopy13

Geschrieben von Snoopy13

am Do. 07.11.19 12:32

Theater in Berlin

Zwei wie Bonnie & Clyde
Mi. 06.11.19 20:00

Eine Krimi-Komödie von Sabine Misiorny und Tom Müller

Uns zog es mal wieder in das schöne und gemütliche Kriminaltheater. Auf dem Programm stand "Zwei wie Bonny und Clyde" und wir hatten einen sehr schönen und lustigen Abend. Wir saßen ganz vorne in Reihe 2 und hatten daurch eine tolle Sicht. Die Figur "Bonny", aber eigentlich "Chantalle" wurde hervorragend gespielt, man dachte doch immer "so blond kann doch Keiner sein". Aber auch "Clyde" kam toll rüber, so dass das Stück nur zu empfehlen ist. Das Kriminaltheater ist immer eine gute Adresse. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Stück

Maja1975

Geschrieben von Maja1975

am Mo. 12.08.19 11:35

Theater in Berlin

Zwei wie Bonnie & Clyde
Do. 25.07.19 20:00

Eine Krimi-Komödie von Sabine Misiorny und Tom Müller

Es war eine sehr interessante Darbietung. Das Ambiente im Kriminaltheater ist immer nett. Es war nur etwas zu übertrieben dargestellt, dennoch war es ein schöner Abend.