Show in Berlin

Zirkus des Horrors

Do. 22.09.22 19:30

INFERNUM - Das Höllenfeuer

3 x 2 Freikarten

In dieser Show vereint der Zirkus des Horrors spektakuläre Artistik, halsbrecherische Stunts, schräge Comedy und irre Freaks in der wohl außergewöhnlichsten Show Deutschlands und setzt dabei neue Maßstäbe im Entertainmentbereich.


Alles, was hier passiert ist echt und geschieht direkt vor den ungläubigen Augen der Zuschauer. Spektakuläre Stunts auf dem Rad des Todes und rasante Akrobatik in der Luft und auf dem Bühnenboden lassen den Zuschauern den Atem stocken! Kurt Späth, Finalist der RTL-Show „Das Supertalent“ sorgt für Nervenkitzel, der buchstäblich unter die Haut geht. Er zieht Menschen mit der eigenen Zunge über die Bühne, sticht sich zentimeterlange Nadeln durch den eigenen Körper und sorgt dafür, dass echtes Blut fließt – das ist nichts für schwache Nerven! Die 27-jährige Adèle Fame setzt mit der wohl besten Strapaten-Darbietung der Gegenwart hoch über den Köpfen der Zuschauer ein artistisches Ausrufezeichen. Darüber hinaus gibt es rasante Artistik auf Rollschuhen, eine spektakuläre Schleuderbrettnummer und viele weitere spektakuläre Highlights, die allesamt thematisch in die Horror-Story integriert sind.


Kurzfristig in die Show aufgenommen wurden die vier Artisten der Truppe „Mystery of Ocean“ aus der Ukraine. Auf der Flucht vor dem Krieg in Heimatland hat man den Artisten mitsamt ihrer Familien kurzfristig Unterkunft und Arbeit gegeben. Außerdem ist man bereit, noch weitere Artisten aufzunehmen. „In diesen schlimmen Zeiten ist es eine Verpflichtung für uns, alles in unserer Macht stehende zu tun und zu helfen“, so Zirkuschef Joachim Sperlich, der außerdem froh ist, mit seinem Zirkus nach der exakt zwei Jahre andauernden Corona-Pause endlich wieder vor Publikum auftreten zu können.


„Nach zwei Jahren Stillstand sind wir unglaublich froh, nun endlich wieder unserem Beruf und unserer Leidenschaft nachgehen zu können. Für unsere Mitarbeiter und die Artisten ist es emotional ganz besonders wichtig, dass es nun endlich wieder losgehen kann. Ihnen geben wir damit wieder eine Perspektive. Außerdem möchten wir den Zuschauern in diesen verrückten Zeiten ein wenig Ablenkung vom Alltag, Unterhaltung und Normalität schenken.“


Gastspiel vom 09.09.-06.11.2022 auf dem Zentralen Festplatz Berlin

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Romanza Circusproduction

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Romanza Circusproduction. © liegen bei den Urhebern. Foto: Romanza Circusproduction

Für diese Veranstaltungen gibt es

132 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung