Kabarett in Berlin

Zirkus Angela

Do. 26.07.18 20:00

Schicksalsjahre einer Kanzlerin

1 x 2 Freikarten

oder

Mutti Merkel macht weiter wie bisher: Erst einmal nix und dann abwarten. Die FDP tritt zur Wahl an, möchte aber nicht regieren und die Laienspielschar SPD führt eine selbstgeschriebene Tragödie auf, die sich kein Kabarett der Republik ausdenken kann. Ganz klar, der Politbetrieb ist zum Zirkus verkommen und das, ohne die Polit-Clowns von der CSU überhaupt erwähnt zu haben.


Daher schickt das Kabarett ab sofort die zur „Raute Nimmersatt“ mutierte Angela Merkel in die Manege. Sie steigt allabendlich zum Amüsement des Volkes als Direktorin ins Zirkusrund und macht das, was sie am besten kann: Das Volk hypnotisieren.


Egal, wer als nächste schwarze Null durch die Reichstagskuppel tanzt, egal, warum Seehofer wie gewohnt auf dem Populisten-Trapez turnt und egal, wo Frank-Walter Steinmeier den dummen August spielt – Sie erfahren es exklusiv im Zirkus Angela, Muttis Manege in Berlin-Mitte. 


Zirkus Angela ist ein gekonnter Drahtseilakt zwischenniveauvoller Unterhaltung und knallharter Satire – ohne Netz und doppelten Boden.


Getreu dem Satz von Siegfried Wache: „Wenn Lachen die beste Medizin ist, dann ist ein guter Clown der beste Arzt.“


Tickets:
ab 16,00 €


Weitere Informationen unter:
www.distel-berlin.de

Tickets

16.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kabarett Theater Distel GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

173 Interessenten
~0-Pia55
gabudz
Freundschafter
chbartsch
annna
Haute_Culture
~0-marita.seifert
stkunst
~0-Piotr_P
schattimaus
Berlin39
Seeburg1
~1-thesparrow
Anurki1366
antonella1965
kapito4ka
~0-Fischotter
~0-Oliven
mijo
pressmenow
moineau
cathze
Hape
hrcoko
Gloria88
Michael123
Sabine268
~0-Pandabear2002
metoo
~1-Luciana
ellibys
~0-Kultur1968
Regline
Helrakult
Glueckskatze
floriane5
tutume68
Vabali
finobunny
Kathi1
~0-schlicht23
~0-Belisar
huasa76
Annika-lars-123
Erika56
~0-Operettenstar
Franz08
Renate99
ThomasPynchon
Wolfgang48
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

moneypennie127

Geschrieben von moneypennie127

am Sa. 14.03.20 12:15

Kabarett in Berlin

Zirkus Angela
Do. 12.03.20 20:00

Alle Politclowns in einer Manege

Tolles Programm von drei phantastischen Künstlern. Sagenhaft, was sie auf der Bühne geleistet haben. Leider die letzte Vorstellung wegen Corona.

Lucy

Geschrieben von Lucy

am Mi. 22.01.20 15:10

Kabarett in Berlin

Zirkus Angela
Di. 21.01.20 20:00

Alle Politclowns in einer Manege

Es hat viel Spaß gemacht und tolle Tickets von TT. Bei den treffenden Pointen lachte der ganze Saal, bei CDU/CSU-Themen oder Fußball sehr heftiger Applaus, bei SPD-Bezug blieb manchem das Lachen im Hals stecken, weil die Texte zwar satirisch waren, die Realität jedoch satirischer. Schön waren auch die Ansage von Jogi Löw an seine Mannschaft vor der EM oder der Spitzname für die E-Scooter. Die Verwandlungsfähigkeit der 3 Akteure und der beiden Musiker war enorm. Hat Spaß gemacht! Wenn die Aussprache verständlicher gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen: Du sollst nich nuschln!

doris9

Geschrieben von doris9

am Fr. 06.09.19 14:18

Kabarett in Berlin

Zirkus Angela
Do. 05.09.19 20:00

Alle Politclowns in einer Manege

Das Programm hat uns sehr gut gefallen. Viele aktuelle Themen wurden auf unterhaltsame Art aufgegriffen und dabei der Finger in die Wunde gelegt. Tolle Künstler einschl. der Musiker. Ein Besuch lohnt sich.