Show in Berlin

Zauberkunst, erstaunlich, anders.

Di. 08.05.18 20:00

Close-up-club

1 x 2 Freikarten

Im Soda-Club in der Kulturbrauerei geht es nicht mit rechten Dingen zu: Erleben Sie reale Illusionen, gemeine Hütchenspieler, grandiose Gedankenlesereien und Gehirnakrobatik, verblüffende Fingerfertigkeit und sagenhafte Geschichten.

Am 8. Mai hat André Kursch einen Gast-Kollegen eingeladen: Clemens Ilgner.
Beide zusammen werden den "Laden rocken"!


Maximal 50 Gäste erleben im close-up-club hautnah eine immer wieder neue, spontane Show, für die es Deutschlandweit keinen Vergleich gibt.
Unbedingt hingehen und richtig staunen !!!
Risiken und Nebenwirkungen: Kurzfristige Selbstzweifel und schlaflose Nächte


Einlass: 30 Minuten vor Showbeginn


Showdauer: 70 Minuten


Tickets:
ab 20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.close-up-club.de

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Salon der Wunder

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Salon der Wunder. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
riemic01
Sonnenblume2017
~0-dietrich.fuchs
Michael1
Anny-Penny
Stefan
~0-Batman8
HeidiW
~0-Piotr_P
schnecke66
Rscharf
Oberon
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schnecke66

Geschrieben von schnecke66

am Mi. 09.05.18 11:47

Show in Berlin

Zauberkunst, erstaunlich, anders.
Di. 08.05.18 20:00

Close-up-club

Ich war jetzt das zweite Mal dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen, obwohl ich einige Tricks schon vom ersten Besuch her kannte. Diesmal war ein neuer, recht junger, Zauberkünstler dabei, der sehr sympathisch rüberkam. Es waren wieder einige verblüffende Zaubertricks dabei. War ein sehr netter Abend.Aber ein Mangel an der Location: Gestern war ein sehr warmer Abend und es war sehr heiß dort. Vielleicht wäre die Anschaffung einer Klimaanlage empfehlenswert.

trustieee

Geschrieben von trustieee

am Do. 17.05.18 17:19

Show in Berlin

Zauberkunst, erstaunlich, anders.
Di. 15.05.18 18:00

Close-up-club

Hex, Hex und schwupps sind die ausgesuchte Karte, oder sein Führerscheinein weg. Die beiden Magier haben sympathisch durch den Abend geführt und sich auch nur minimal verunsichern lassen als 2 Menschen aus dem Publikum einen Trick sabotierten in dem sie untereinander die Karten tauschten. Die dargeboteten Tricks waren allesamt unterhaltsam und (bis auf einen) auch nicht zu durchschauen. Man merkte den beiden an dass sie in Ihrere Karriere viel mit Publikum zu tun hatten und sie navigierten uns in einer allumschwingenden fröhlichen Stimmung durch den Abend. Zu jedem Trick gab es eine kleine Geschichte, die man zwar kürzer hätte gestalten können, aber auch so war es ein kurzweiliger Abend.

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am Mi. 09.05.18 16:47

Show in Berlin

Zauberkunst, erstaunlich, anders.
Di. 08.05.18 18:00

Close-up-club

Da es in jeder Woche eine neue Show gibt, kann man sich öfter im Close-up-club verzaubern lassen. Auch diesmal war die Show toll und ganz anders. Es wurden kleine Geschichten erzählt und die Zaubertricks eingebunden. Sehr unterhaltsam waren auch die Zaubertricks des Gastzauberers Clemens Ilgner. Es war ein sehr vergnüglicher Abend, sehr zu empfehlen.