Show in Berlin

Yared Dibaba

Do. 10.10.19 20:00

Yared Dibaba und die Schlickrutscher

3 x 2 Freikarten

DAS REZEPT
Was entsteht, wenn man folgende Zutaten miteinander mixt: Einen vielseitigen TV- & Radio-Entertainer, einen begabten Sänger, eine Vorliebe für Musik, das Nordische und Plattdeutsche, eine große Portion Humor & Witz und das Ganze abgerundet mit Band, Chor und einer frischen Prise (steifen Brise) Seemannsgarn? Richtig, SHANTYs und norddeutsche Gassenhauer vom Feinsten: Vorhang auf für Yared und die Schlickrutscher!


WIE ALLES BEGANN
Angefangen hat alles im Jahr 1984 - da spielte YARED DIBABA in seiner Heimat Ganderkesee in einer FunkFusionBand Percussion. Daraufhin sang er sich durch verschiedene Bands, absolvierte Gitarren- und Klavierunterricht, die Schauspielschule hat ihm den Schliff für die Bühne gegeben und im Hamburger Konservatorium hat er seine Stimme auf Vordermann gebracht. Der Weg in die Welt des Entertainments war geebnet und so startete YARED DIBABA als erfolgreicher Moderator und Schauspieler durch.


Die Liebe zur Musik blieb und um seine Leidenschaft ausleben zu können, wurde kurzerhand ein ShantyProjekt auf die Beine gestellt. Musiker und Chor waren schnell gefunden, diverse Bühnenauftritte folgten. Wie heißt es doch im Norden so schön "Nich lang schnacken...." Das Projekt Yared und die Schlickrutscher war geboren!


Homepage: http://www.yared.de


Tickets:
ab 25,50€


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.wuehlmaeuse.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

93 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung