Theater in Berlin

Wusel und seine Freunde

So. 20.05.18 14:00

Theater Katinchen

2 x 2 Freikarten

Wusel geht mal wieder mal seiner Lieblingsbeschäftigung nach, dem Sachen Suchen. Unterwegs trifft er seine Freunde, die sehr gerne mit ihm spielen. Darüber vergessen sie etwas Wichtiges und plötzlich ist alles gar nicht mehr so lustig. Glücklicherweise könnt ihr Wusel dabei helfen, die gute Wasserfee zu retten. Dieses Stück beinhaltet viele Mitmach-Aktionen. Wusel wüsste z.B. so gerne was ein Kunststück ist… Könnt ihr ihm eins zeigen?


Stimmungsvolle Musik begleitet unsere Freunde wieder bei diesem Abenteuer und regt zum Mitsingen und Bewegen an.


Eine Produktion des Puppentheater Katinchen.


Mitwirkende:
Idee, Regie, Spiel: Katharina Kröner, Musik: Thomas Leisner.


Altersempfehlung:
Für Kinder von 3 bis 6 Jahren


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.restaurant-charlottchen.de

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Charlottchen - Theater & Restaurant. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
vita_bln
Apfeltasche0
nolo
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

heartbeat111

Geschrieben von heartbeat111

am Mo. 28.09.15 08:52

Theater in Berlin

Wusel und seine Freunde
Sa. 26.09.15 15:30

Theater Katinchen

Die Veranstaltung war genau richtig für meinen Kleinen. Spannend, lustig und nicht zu lang. Es war auch gut, dass der Veranstaltungsort nicht so groß ist und die Anzahl der kleinen Zuschauer dadurch begrenzt.

Hele

Geschrieben von Hele

am Mi. 22.09.21 16:19

Liedermacher & Chansons in Berlin

Fritz & Fridolin feiern Geburtstag
So. 09.02.20 14:00

Ein Kinderlieder-Konzert

Dies war mein erster Besuch in diesem alten Kino,was jetzt auch als Konzert und Theater Lokation dient. Es hat mir gut gefallen.War sehr lustig,den Kindern zuzuhören und ich habe grosse Freude an ihrer Begeisterung gehabt.

Maeve

Geschrieben von Maeve

am Di. 26.11.19 08:06

Theater in Berlin

Sonne, Mond und Dreierlei
So. 24.11.19 14:00

Theater Mobil

Es war eine hübsche Inszenierung des Märchens. Die Kinder wie auch die Erwachsenen hatten viel Spaß und sind der Erzählerin gespannt gefolgt. Kann ich Eltern mit Kindern nur empfehlen.