Theater in Berlin

Wusel und das rote Geheimnis

So. 28.01.18 14:00

Theater Katinchen

2 x 2 Freikarten

Eine Geschichte vom Sachen Suchen und Freundschaft finden.


Wusel, der kleine Troll, wuselt durch den Märchenwald. Er ist Spezialist im Sachen-Suchen und findet schöne Dinge und Wesen. Wer oder was ist jedoch das „Rote Geheimnis“, dass er schon seit Tagen sucht? Vielleicht der rote Vogel, der so lustig zwitschert? Oder weiß die geheimnisvolle Wassergeist-Frau etwas darüber? Endlich findet er eine besondere Freundin, die ein ganz anderes Leben führt als er. Zusammen können sie ihr erstes gemeinsames Abenteuer bestehen. Die Musik von Thomas Leisner regt zum Mitsingen und Bewegen an.


Eine Produktion des Puppentheater Katinchen.


Mitwirkende:
Katharina Kröner und Tine Lechner Idee, Regie, Spiel
Thomas Leisner Musik


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.restaurant-charlottchen.de
Telefon 030 / 324 38 29

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Charlottchen - Theater & Restaurant. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
polly1
afranke
~0-Viona
WWolfang
Langschlaefer
antonella1965
koma12207
Annika
Crazy_Horse78
Sonnenblume2017
~0-MarcoM
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hele

Geschrieben von Hele

am Mi. 22.09.21 16:19

Liedermacher & Chansons in Berlin

Fritz & Fridolin feiern Geburtstag
So. 09.02.20 14:00

Ein Kinderlieder-Konzert

Dies war mein erster Besuch in diesem alten Kino,was jetzt auch als Konzert und Theater Lokation dient. Es hat mir gut gefallen.War sehr lustig,den Kindern zuzuhören und ich habe grosse Freude an ihrer Begeisterung gehabt.

Maeve

Geschrieben von Maeve

am Di. 26.11.19 08:06

Theater in Berlin

Sonne, Mond und Dreierlei
So. 24.11.19 14:00

Theater Mobil

Es war eine hübsche Inszenierung des Märchens. Die Kinder wie auch die Erwachsenen hatten viel Spaß und sind der Erzählerin gespannt gefolgt. Kann ich Eltern mit Kindern nur empfehlen.

Birgit-Gregor

Geschrieben von Birgit-Gregor

am Sa. 02.11.19 17:26

Comedy in Berlin

Die Glückssucher
Mi. 30.10.19 16:00

Theater Mobil

Statt dem Glücksucher kam der gestiefelte Kater aus dem Koffer, der gleichzeitig die Bühne darstellte. Ein tolles Stück, liebevoll und ideenreich erzählt. Die Kinder wurden mit einbezogen. Ein schönes Theatererlebnis für kleine und große Leute.