Rock & Metal in Berlin

Wonk Unit (diy-Punk/ UK) + Affenmesserkampf (Punk/ Kiel) and Patsy Stone (Punkrock/ Berlin)

Fr. 31.08.18 19:00

DIY Punk aus England vs Punkrock aus Kiel

2 x 2 Freikarten

door 7 pm, show 8 pm


WONK UNIT
Wer sich mit der UK Underground Szene der 90er Jahre auskennt, der ist bereits auf Mastermind Alex Wonk gestoßen: Dieser spielte damals in der Hardcore-Punk Band The Flying Medaillons, ein fester Bestandteil der Szene. Nach einem tragischen Unfall mit Todesfolge auf Tournee in Frankreich löste sich die Band auf und kurz darauf wurde Wonk Unit, eine der vielversprechendsten neueren Bands Englands gegründet.


Ein frischer Wind im Punkrock: nicht ganz klassisch britisch, sondern melodischer Skatepunk im Stil von Millencolin mit Ska-Elementen. Auf der Bühne wird Alex zur Dampfwalze und zelebriert ein Feuerwerk voller Energie, Wut und Ironie. Wonk Unit sind mal witzig, mal ernst und ecken gerne mit ihrer Interpretation von Punkrock an. Dabei bleibt die Band absolut authentisch und Must-See für Talentsucher.


AFFENMESSERKAMPF
Eine Band ! Die angepisste Moralpredigten hält ! Und sich dabei besonders witzig vorkommt ! Ironiefrei ! Keine Arschlöcher ! Menschenfreunde ! Eine Band wie eine Idee ! Größer als sie selbst ! PUNK mit Attitüde ! Affenmesserattitude !


 


https://youtu.be/YGyGmAEVvrI

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Punk Filmfestival / Too Drunk to Watch. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung