Theater in Berlin

WonderWoman

So. 22.09.19 19:00

Frauenangelegenheiten

1 x 2 Freikarten

Zwei Frauen, ein Auftrag. Was bedeutet es, im Jahr 2018 eine Frau zu sein? Inspiriert von den Vorschlägen ihres Publikums entwickeln Wonder Women weibliche Charaktere, die mitten im Leben stehen, die kämpfen, leiden, lebendig sind und es genießen, eine moderne Frau zu sein.
Eine Show nicht nur für Frauen!


Wonder Women ist ein Impro-Duo aus Berlin, das sich der Langform verschrieben hat und von den beiden Schauspielerinnen Muriel Hahn und Tamara Lorenscheit gegründet wurde.

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Improvisationstheater BühnenRausch e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Fr. 15.06.18 20:41

Theater in Berlin

WonderWoman
Do. 14.06.18 20:00

Frauenangelegenheiten

Das Improvisationstheater der beiden Frauen war genau so, wie man es aufgrund der Beschreibung erwartet hatte: realistisch und gleichzeitig sehr humorvoll, vor allem die Details. Es wurde auch mehr oder weniger eine Geschichte erzählt, was man nicht erwartet hätte. Es hat Spaß gemacht, dem spritzigen und nie aufgesetzt wirkenden Duo zuzusehen.

hansekogge

Geschrieben von hansekogge

am Do. 12.03.20 12:25

Theater in Berlin

Impro-Überra(u)schungs-Show (in englischer Sprache)
Mi. 11.03.20 20:00

With actors of different improv ensembles

War toll, schade, das nur drei Zuschauer da waren, Schauspieler waren sechs auf der Bühne, aber die Stimmung war gut. Sie Truppe war sehr originell und kreativ. Die Zuschauer durften anfänglich den Rahmen des Geschehens bestimmen, hatten aber danach kein Mitspracherecht, was aber in Ordnung war. Ich habe mich schon seit langem nicht mehr so gut amüsiert. Hinterher haben wir dann alle zusammen noch etwas getrunken und miteinander geredet. Englisch ist wirklich eine schöne Sprache, ich müte es nur mal wieder auffrischen.

Raffael

Geschrieben von Raffael

am Sa. 29.02.20 20:57

Theater in Berlin

Roland Trescher - Solo-Impro
Sa. 29.02.20 20:00

Mein Nabel die Welt

Excellente Darstellungsweise. Die Geschichte, die er spielt, ist durchgängig von hoher Schauspielkunst. Unterhaltsam, komisch und voller Kontinuität. Auch die musikalische Begleitung ist fantastisch und untermalt die Szenerie zur Vollkommenheit.