Blockbuster & Klassiker in Berlin

Wonder Wheel

Mi. 17.01.18 17:00

USA 2018

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Zum Kino:
Das Kino erstand im ehemaligen Sudhaus der KulturBrauerei, die mit ihrer markanten Architektur zu einem der wenigen gut erhaltenen Industrie-Architekturdenkmälern aus dem Berlin Ende des 19. Jahrhunderts gehört.
Am 2. März 2000 bietet es auf einer Fläche von 5.654 m² acht neue Kinosäle und 1.511 Plätze sowie ein einzigartiges Ambiente. Das Kino hat sich auf ein ein anspruchvolles Publikum abzielendes Art-House Konzept etabliert. Es werden themenbezogene Filmsonderreihen, Kultnächte, besondere Filme wie Kinoklassiker, Autorenfilme, Filme in Originalsprachen, Retrospektiven und Workshops, darüber hinaus Kinderprogramme, Kinderclub und Ferienprogramme gezeigt.


Zum Film:
Der Vergnügungspark auf Coney Island ist ein Must See in New York. Doch hinter der bunten, glitzernden Fassade gerät das Leben der Mitarbeiterin Ginny (Kate Winslet) und ihres schroffen Ehemanns Humpty (Jim Belushi) durch einen Überraschungsbesuch völlig aus den Fugen: Carolina (Juno Temple) steht eines Tages vor ihnen und behauptet, die Tochter des Karussellbetreibers zu sein. Das ist jedoch nicht der einzige Schock, den die labile Ginny überwinden muss. Denn Carolina hat sich mit den falschen Leuten eingelassen und wird von einer Unterwelt-Gang gesucht. Während sich dunkle Wolken über dem Ehepaar und Coney Island zusammenziehen, lernt Ginny den attraktiven Rettungsschwimmer Mickey (Justin Timberlake) kennen. Der träumt insgeheim von einer Karriere als Bühnenautor und beobachtet fasziniert die Entwicklungen. Als die Gangster tatsächlich an der Strandpromenade auftauchen, zieht sich die Schlinge um Carolina immer weiter zu …


Regie:
Woody Allen

Darsteller:

Kate Winslet, Juno Temple, Justin Timberlake, James Belushi, Max Casella, Jack Gore, David Krumholtz, Tony Sirico, Steven R. Schirripa, Jenna Stern


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar - Kino in der Kulturbrauerei. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Gartenzwerg32
~0-christl
~0-Danea
Sonnenallee
Stefan
Rudobern
Steppel
fraho
~0-gerbera
BerlinerGeschenk
Marsupi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Do. 18.01.18 14:20

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Wonder Wheel
Mi. 17.01.18 17:00

USA 2018

ein interessanter Film, der alle Facetten der menschlichen Gefühle und Abgründe zeigt - ein Rettungsschwimmer, der Literatur studiert, er beobachtet die Menschen, geht Beziehungen ein und wartet das Ergebnis ab

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 13.05.23 09:52

Komödie in Berlin

Zwei im falschen Film
Mi. 06.06.18 19:45

Deutschland 2018

Hier gab es "Zwei im falschen Film", die einen unbedarft in das glückliche Leben mitnahm. Ihr normales Tuen schickte sie auf ihre Retoure, bis dann doch ein schlechtes Karma dazu kommt.

SpacyAnn

Geschrieben von SpacyAnn

am Fr. 11.09.20 13:21

Komödie in Berlin

Faking Bullshit
Do. 10.09.20 20:30

Irrwitziger Komödienspaß

Faking Bullshit hat uns super gefallen. Wir und auch alle anderen Kinobesucher (mit ca. 30 Anwesenden in Corona Zeiten ausverkauft) haben alle herzlich viel und laut gelacht. Sehr unterhaltsam, wir haben uns köstlich amüsiert. Schön, dass mal wieder ein deutscher Film so begeistern kann. Wir sind fröhlich beschwingt danach raus aus dem Kino. Ich werd den Film mit meinen Mann nochmal anschauen, denn das Filmerlebnis war einfach gut für die Seele. Geht hin!!!