Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Wolfgang Bahro „Immer wieder Gerner“
Lesungen in Berlin

Wolfgang Bahro „Immer wieder Gerner“

Die Talk-Show zum Buch

So. 26.09.21 16:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ein Gesicht, das man kennt! Wolfgang Bahro erzählt, wie es ist, auf der Straße von jedem Zweiten erkannt zu werden. Er berichtet von kuriosen Verwechslungen mit seinem Serien-Alter-Ego Jo Gerner und macht deutlich, was Bahro mit Gerner verbindet – und was nicht.

Ein Leben neben „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“! Wolfgang Bahro gibt Einblicke in sein Privatleben, seine Kindheit und Jugend. Er schildert, wie er zur Schauspielerei kam, und erzählt von spannenden Projekten in der Welt des Kabaretts und Theaters.

Am Set von GZSZ! Wolfgang Bahro gestattet einen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen TV-Serie – Insiderwissen garantiert. Bahro beschreibt Dreharbeiten, gibt Anekdoten zum Besten und macht deutlich, warum ihm die Rolle des Serienanwalts nie langweilig wird.


All dies und mehr kommt in dieser unterhaltsamen Talk-Show mit Wolfgang Bahro und dem Berliner Journalisten Andreas Kurtz zur Sprache, die gemeinsam Bahros Biographie geschrieben haben.

Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

 

 

Tickets:
15,00€ bis 30,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.schlossparktheater.de

Tickets erhältlich über www.schlossparktheater.eventim-inhouse.de


Foto © Harry Schnitger



Für diese Veranstaltung gibt es

44 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Wolfgang Bahro „Immer wieder Gerner“ in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.