Mystery & Gruseln in Berlin

Wir

Mi. 27.03.19 20:00

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.


Zum Film:
Gabe (Winston Duke) und Adelaide Wilson (Lupita Nyong’o) reisen gemeinsam mit ihren Kindern Zora (Shahadi Wright Joseph) und Jason (Evan Alex) an den Strand von Santa Cruz, Kalifornien. Dort hat Adelaide als junges Mädchen einen verstörenden Besuch in einem Spiegelkabinett erlebt, doch ihrer Familie zuliebe, gibt sie ihr Bestes, um einen entspannten Strandurlaub zu machen und mit der befreundeten Familie Tyler Zeit zu verbringen. Doch als sie den Strand besuchen, ist Jason plötzlich verschwunden. Kurze Zeit findet Adelaide ihn zwar wieder, doch als die Wilsons sich abends in ihr Haus zurückziehen, steht plötzlich eine andere Familie vor ihrer Tür – und schon bald stellen sie fest, dass ihnen die vier gruseligen Besucher bis aufs Haar gleichen und es auf sie abgesehen haben. Es entbrennt ein Kampf um Leben und Tod, während sie herauszufinden versuchen, was hinter diesem Albtraum steckt…


Regie:
Jordan Peele


Darsteller:
Elisabeth Moss, Tim Heidecker, Kara Hayward, Lupita Nyong'o (Adelaide Wilson), Winston Duke (Gabe Wilson), Shahadi Wright Joseph (Zora Wilson)


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

CineStar Tegel

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Tegel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung