Besondere Musikevents in Berlin

"Winterbasar in der Regenbogenfabrik"

So. 15.12.19 14:00

Stimmungsvolles Fest

14:00 - 19:00 Uhr


So bunt und anders wie die Regenbogenfabrik, ist auch unser Winterbasar. Wir verbinden "Feierliches" mit "Feiern". Und wer schon mal bei uns war weiß, dass dies kein Widerspruch ist.


Lasst uns Zusammenkommen und Feiern![nbsp]


Wir laden auch dieses Jahr ein zum stimmungsvollen Hoffest - mit Köstlichkeiten vom Grill und aus der Kantine, Stockbrot, leckeren Kuchen gebacken von den NachbarInnen aus dem Kiez, Glühwein und warmem Apfelsaft, Torten und Kakao mit oder ohne Schuss im Café.


Traditionell gibt es auch wieder viele Infostände, Basar, eine Tombola mit vielen Überraschungen, ein sorgfältiges ausgewähltes Kinderprogramm über den Nachmittag uvm.


Für musikalische Töne sorgt diesmal Armin Wegscheider.


Groß und Klein sind willkommen, die Arbeiten der Holzwerkstatt zu bestaunen und auch selbst mitzubasteln. Bei Kunsthandwerk und Spezialitäten aus der Region finden sich tolle last minute Geschenke.


Und wer sich kreativ ausprobieren möchte, kann dies mit Zirkus Zack tun, der bei uns ab 16 Uhr zu Gast ist.


Mehr Informationen:
www.regenbogenfabrik.de

Tickets

0.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Regenbogenfabrik Block 109 e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung