Romantik in Berlin

Wie gut ist deine Beziehung?

Fr. 19.04.19 18:45

D 2019

2 x 2 Freikarten

Steve und Carola sind seit fünf Jahren ein Paar und führen eigentlich eine glückliche Beziehung. Doch als Steves Freund Bob aus heiterem Himmel von seiner Freundin verlassen wird, ist sich Steve seiner Beziehung auf einmal gar nicht mehr so sicher. Fortan plagen Steve Zweifel, ob Carola auch wirklich glücklich mit ihm ist und ob die beiden auch genug für ihr gemeinsames Glück tun. Steve erkennt die Zeichen der Zeit und tut alles dafür, um Carola davon abzuhalten, ihn zu verlassen. Er arbeitet an seinem Körper, seinem Charakter und auch sexuell erreicht er neue Höhen. Carola hingegen erkennt Steve gar nicht mehr wieder und wird skeptisch. Also entschließt auch sie sich für eine Reihe Selbstoptimierungen, was eine Reihe von ungewöhnlichen Ereignissen nach sich zieht.


Regie:
Ralf Westhoff


Darsteller:
Julia Koschitz, Friedrich Mücke, Bastian Reiber, Michael Maertens u.a.


Tickets:
7,00 €


Mehr Informationen unter:
www.citykinowedding.de


 

Tickets

7.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von City Kino Wedding im Centre Français de Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
~0-caro1971
~0-bineundwolf
sonja18
~0-FuRZweifel
rumpumpel456
Prenzlbergerin
samina
Mogri1
kultur_berlin
~0-JuergenK
~0-Lissy-54
doris9
antonella1965
TicketsTinka
Duesseldorfer
joana
~0-MichAle
RIA
Tom_
Dessau
Fluda
Lesemaus
Ruhepol2017
ThomasPynchon
Aki05
metoo
Curly83
Undina
nolo
Shalom
~0-KerstinK
krilora
gritti1968
~0-Masam
Michael1
tomguzzy
~0-MichyBerlin
Symphonie
Marsupi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mi. 18.12.19 16:35

Komödie in Berlin

La Boum - Die Fete!
Mi. 18.12.19 21:15

Französischer Film des Monats

"La Boum - die Fete " ein einfühlsamer Film Komödie über das erwachsen werden eines 13. jährigen Mädchen alles was man erleben kann, erlebt sie - der Umzug nach Paris, die erste Liebe und Fete, dann die Trennung ihrer Eltern, die nur vorübergehend ist. Ein guter französischer Film, er wurde in 1980 Jahre im Kino / Fernsehen gezeigt

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am So. 27.10.19 11:19

Art House & Independent in Berlin

First Reformed (OmeU)
Do. 26.09.19 21:00

Favourites Film Festival Berlin 2019

Von diesem Filmfestival in einem Weddinger Kino hätte ich normalerweise nicht viel mitbekommen. Der Veranstaltungsort ist ziemlich unkonventionell, angenehm gemischt war auch das Publikum. Der Film war entsprechend der Beschreibung und für mich persönlich interessant und gut. An einigen Stellen, z. B. am Ende, war es vielleicht etwas viel des Guten. Aber die düstere Atmosphäre und Aussage (Hoffnungslosigkeit, aber auch Hoffnung) wurden gut vermittelt.

sbrockstaedt

Geschrieben von sbrockstaedt

am So. 23.09.18 12:10

Art House & Independent in Berlin

The Silence of Others (OmeU)
Sa. 22.09.18 17:30

Favourites Film Festival Berlin 2018

Super spannender Film in einer tollen Umsetzung. Dadurch dass Franco so lange an der Macht war, gibt es natürlich einerseits die Parallelen zum Faschismus in Deutschland aber gerade in späterer Zeit auch mit der Stasi und deren Machenschaften. Es ist unglaublich, was die Regierung durch das Amnesty Law unter den Teppich kehren will. Es sit sehr schön herausgearbeitet worden, dass die Hinterbliebenen einfach die sterblichen Überreste haben möchten und die Geschichte aufgearbeitet wird. Ein sehr sensibler Dokumentarfilm mit weiterhin offenem Ende...