Messen in Berlin

WEINmesse berlin

So. 06.05.18 13:00

Neue Jahrgänge zur Jubiläumspremiere Berlin,

1 x 2 Freikarten

Der Weinverbrauch in Deutschland liegt pro Kopf bei durchschnittlich 21 Liter Wein pro Jahr. Weißweine liegen laut dem Deutschen Weininstitut (DWI) besonders im Trend. Ihre persönlichen Geschmacksvorlieben können Besucher auf der WEINmesse berlin vom 4. bis 6. Mai 2018 kennenlernen. Denn neben den angesagten Weißweinen bieten 270 Winzer aus dem In- und Ausland auch unzählige Rotweine, Rosés und Schaumweine zum Verkosten an. Eingeladen zur ‚Jubiläumspremiere‘ unterm Funkturm sind passionierte Weintrinker ebenso wie Fachbesucher aus Handel, Gastronomie und Hotellerie.

‚Premiere‘, weil die Messe Berlin das Event zum ersten Mal gemeinsam mit der Deutschen Wein Marketing (DWM) veranstaltet. ‚Jubiläum‘, weil die WEINmesse berlin in diesem Jahr zum 25. Mal stattfindet. Sie ist inzwischen ein fester Termin im Berliner Genusskalender. 1994 startete die Messe im Rathaus Schöneberg, Jahre später zog sie in die Haupthalle des Flughafens Tempelhof und daraufhin in die Station Berlin. Mit dem diesjährigen Umzug in die Messehallen unter dem Funkturm öffnet die Publikumsveranstaltung im Zuge ihrer erfolgreichen Entwicklung ein weiteres Kapitel.


Öffnungszeiten:
13:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Tickets:
17,00 €

Weitere Informationen unter:
www.weinmesseberlin.de

Tickets

17.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Messe Berlin GmbH - Weinmesse. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
Rammisch
~0-LuebbenR
~0-anja.seppelt
~0-Veli_Tom
Wuffie13
Doris1
leisure17
Sissi68
niglo
~0-Nobri
Geigenbaum
rene2308
sbrockstaedt
~0-Kathy1987
kathrinbehm
krilora
~0-Sonntagsfahrer
Wery
Thomas1
ThomasPynchon
coradoss
sunflowers4me
Vastitas
LinguisticNerd
Kristal
fliroette
ria18
Chani_007
tweetyinberlin
Dietmar66
~0-Kerstin.
CorneliaB
Undina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am So. 27.11.16 19:52

Messen in Berlin

"Boot & Fun" 2016
Sa. 26.11.16 10:00

Leinen los – Ahoi Berlin!

Tolle Ausstellung für alle Bootsfreunde. Es gab alle Preisklassen und Komfortklassen. Auch Oldtimerboote waren in einer extra Halle zu bewundern für die immer zahlreicher werdenden Liebhaber.

panzi

Geschrieben von panzi

am Mo. 23.12.13 12:34

Messen in Berlin

Boot & Fun Berlin
Do. 21.11.13 10:00

Die ganze Welt des Wasser- und Outdoorsports

Für mich der erste Besuch auf einer Bootsmesse und ganz bestimmt nicht der letzte. Ich fand es absolut beeindruckend die Vielfalt an dem was des dort zu sehen gab. Auch die Größe der Messe war völlig ausreichend.

BigHoffi

Geschrieben von BigHoffi

am So. 24.11.13 15:14

Messen in Berlin

Boot & Fun Berlin
Do. 21.11.13 10:00

Die ganze Welt des Wasser- und Outdoorsports

Für Berlin eine etwas kleinere Messe, aber ganz nett gemacht. Die Karten kamen pünktlich mit der Post, und der Eintritt war kein Problem. Das schöne war am Donnerstag, das die Messe recht leer war, so konnte man sich sehr gut mit den Händlern unterhalten und such schon die. Ersten Probefahrten vereinbaren. Wer also Informationen oder gar ein Boot kaufen wollte war hier richtig. Surfen und Tauchen waren auch gut vertreten, sowie eine große Wasserfläche wo immer wieder mal Wasserskivorführungen gemacht wurden. Alles in allem ganz nett