Dokus in Berlin

Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

Do. 20.06.19 21:15

Deutschland 2018

2 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Seit 1998 sind auf der Bühne im Kurpark Friedrichshagen Konzerte und Filme zu sehen. Im Mai 2006 wird das damalige Naturtheater von den Betreibern des Kinos Union bespielt und kurz darauf in Freiluftkino umbenannt. Im Sommer wird das Kino täglich bespielt, auch bei schlechtem Wetter, denn die oberste Reihe ist überzogen von einem Regendach.


Zum Film:
WEIL DU NUR EINMAL LEBST begleitet die Toten Hosen 2018 auf ihrer Rekordtournee „Laune der Natour“ und zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können. Die Konzertreise, die von insgesamt fast 1 Mio. Zuschauern besucht wurde, führte die Band unter anderem durch die Stadien und Open Air-Locations in Deutschland und der Schweiz sowie nach Argentinien, wo Die Toten Hosen seit 26 Jahren die enthusiastischsten und treuesten Fans außerhalb des deutschsprachigen Raums haben.


Regie:
Paul Dugdale, Cordula Kablitz-Post, Cordula Kablitz-Post


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.freiluftkino-friedrichshagen.de


Sollte aufgrund kurzfristig aufkommender Schlechtwetterlagen (Gewitter, Starkregen) tatsächlich keine Vorführung stattfinden und das Freiluftkino Friedrichshagen geschlossen sein, werden die angereisten Gewinner gebeten, sich im nahegelegenen Kino UNION (Bölschestraße 69) zu melden. Sie erhalten dort 2 Freikarten, die sie im Freiluftkino Friedrichshagen oder im Kino UNION einlösen können.

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Union Filmtheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Union Filmtheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
heinbloed
funtasia7
back_in_Baerlin
kultur_berlin
Rudobern
Dessau
~1-jvoss
sunflowers4me
~0-LiMaRo
nolo
ChrisCross
~0-Versman54
~0-matveiciuk
schukultur2018
dastraumland
Angelika
maite1892
Glueckskatze
~0-Conny-ick94
WalterW
Easy
stachelad
Sunny123
Undina
~0-time4me
tutume68
tomguzzy
~0-UndineB
Gartenzwerg32
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 07.05.23 14:16

Komödie in Berlin

Taffe Mädels
Fr. 30.08.13 20:15

USA 2013

Es handelt sich um ein lustiges Filmchen, an dem zwei beschäftigte Cops in ihrem Job genötigt sind. Die Banden bemühen die Damen, und bringen den meisten Weg sicher fast nach Hause. Insgesamt ein lustiger Film!

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 21.06.22 17:20

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Metropolis
Do. 28.07.11 21:30

Kino Sommer 2011

Die moderne Fassung von Metropolis besitzt ein leichteres Anschauen. Zu der ursprünglichen Verfilmung war, durch die fehlende Sprache, das Aufnehmen recht schwierig.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 18.06.22 18:47

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Der Medicus
Fr. 01.08.14 21:15

Deutschland 2013

Für diesen Film braucht man viel Zeit und das Geduldsvermögen für die nicht immer leicht verdaulichen Vorkommnisse. Spannend bleibt es, obwohl es eine Geschichte um die Medizin darstellt.