Klassische Konzerte in Berlin

Weihnachtskonzert

So. 27.11.22 17:00

Mit Ronny Heinrich und seinem Orchester

3 x 2 Freikarten

Freuen sie sich wieder auf Ronny Heinrich mit seinem Orchester und hervorragenden Solisten.
Mit weihnachtlichen Klängen wie Weiße Weihnacht, Petersburger Schlittenfahrt, Weihnachten in Familie, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel und natürlich traditionellen Weihnachtsliedern werden sie auf die Weihnachtszeit eingestimmt.


 


 

Tickets

31.00 €

Veranstaltet durch

Ronny Heinrich

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Ronny Heinrich. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

103 Interessenten
Stefan
SilvesterGlueck
kultur0907
MaryWinsom
Henk
miriaa92
MaxJH
Camelia
ng12a
sunflowers4me
Dietmar66
Cooltour
kat2000
claudi46
ropa
Detti3009.
Max96
bille
ViJoNa78
Chris1974
Kathilie89
Freddy156
ricos
Abo2019
Josi2008
Tazman79
Waldstein
Steglitz123
iglo
Fluda
Kultur121-26
matze0721
sonja18
Marco_R
Klea1
ChrisCross
monalisa
kartenfreund
StefanQK
Heikealbrecht
RenateKunkel
RIA
Kitty5
MMD_Berlin
Reku
Regline
HannaMueller
momily1205
heidi.2703
Tine_
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

babst

Geschrieben von babst

am Di. 29.11.22 09:01

Klassische Konzerte in Berlin

Weihnachtskonzert
So. 27.11.22 17:00

Mit Ronny Heinrich und seinem Orchester

Ich kann mich meinen Vorrednern bzw. -schreibern nur anschließen. Es war ein wundervoller adventlicher Nachmittag bzw. Abend. Ein sehr gutes Orchester, das das Publikum so richtig auf Weihnachten einstimmte. Die junge Solistin und der Solist waren ein richtiges Highlight!!! Beide sehr schöne Stimmen! Vielen Dank!

sunflowers4me

Geschrieben von sunflowers4me

am Mo. 28.11.22 13:03

Klassische Konzerte in Berlin

Weihnachtskonzert
So. 27.11.22 17:00

Mit Ronny Heinrich und seinem Orchester

Es war ein so wundervoller Nachmittag bzw Abend. Es war eine richtig schöne Einstimmung auf die Adventszeit und das Weihnachtsfest. Ich habe mich riesig über die Plätze im der ersten Reihe gefreut. Vielen Dank dafür.

joerg1972

Geschrieben von joerg1972

am Mo. 28.11.22 12:35

Klassische Konzerte in Berlin

Weihnachtskonzert
So. 27.11.22 17:00

Mit Ronny Heinrich und seinem Orchester

Vor dieser Veranstaltung hatte ich keinerlei Weihnachtsgefühle. Das hat sich beim Weihnachtskonzert schlagartigen geändert. Wundervolle Musiker und Sänger mit zauberhafter Musik in unglaublich reizender Atmosphäre. Ein wunderschöner Weihnachtsauftakt. Dankeschön!!!