Dokus in Berlin

WEDDING mit Gästen

Sa. 14.09.19 20:00

JUBILÄUM: 5 JAHRE CITY KINO WEDDING & 30 Jahre Wedding

2 x 2 Freikarten

Am 14.9. feiern wir unser Jubiläum mit der traditionellen Plakatversteigerung (ab 17 Uhr), mit der Vorführung von Wedding (1989) und anschließender Musik im Foyer! An den Plattentellern: Jamuel!


Sa. 14.9. / 17 Uhr – Plakatversteigerung
Sa. 14.9. / 20 Uhr – Wedding (1989)
Sa. 14.9. / ab 22 Uhr Musik im Foyer & Sektempfang!


Wedding (1989) mit Regisseur Heiko Schier & Produzent Joachim von Vietinghoff!


Lange haben wir nach diesem Film gesucht -und man glaubt es kaum – genau zum 5jährigen Jubiläum des Kinos und zum 30jährigen Jubiläum des Films konnten wir ihn ausgraben und feiern nun noch gemeinsam mit der Produktionsfirma den Release der DVD!
Susanne, Markus und „Sulle“ Sulawski gehörten mit sechzehn zur gleichen Clique im Arbeiterviertel Wedding. Seit Jahren haben sie sich nicht mehr gesehen. Nun treffen sie sich zufällig in ihrem alten Versteck, einer Lagerhalle bei der Berliner Mauer wieder. Alle sind vor ihren geplatzten Lebensträumen davongelaufen, tun aber zunächst so, als seien sie mit ihrem Leben zufrieden. Doch je länger der gemeinsame Streifzug durch den Wedding dauert, desto mehr Wahrheiten kommen ans Licht.


Tickets:
ab 7,00€ unter www.citykinowedding.de/5-jahre-city-kino-wedding-wedding-1989/


Weitere Infos unter:
www.citykinowedding.de

Tickets

7.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von City Kino Wedding im Centre Français de Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung