Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Dokumentarfilm in Berlin

WEDDING mit Gästen

JUBILÄUM: 5 JAHRE CITY KINO WEDDING & 30 Jahre Wedding

Sa. 14.09.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
WEDDING mit Gästen

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Am 14.9. feiern wir unser Jubiläum mit der traditionellen Plakatversteigerung (ab 17 Uhr), mit der Vorführung von Wedding (1989) und anschließender Musik im Foyer! An den Plattentellern: Jamuel!

Sa. 14.9. / 17 Uhr – Plakatversteigerung
Sa. 14.9. / 20 Uhr – Wedding (1989)
Sa. 14.9. / ab 22 Uhr Musik im Foyer & Sektempfang!

Wedding (1989) mit Regisseur Heiko Schier & Produzent Joachim von Vietinghoff!

Lange haben wir nach diesem Film gesucht -und man glaubt es kaum – genau zum 5jährigen Jubiläum des Kinos und zum 30jährigen Jubiläum des Films konnten wir ihn ausgraben und feiern nun noch gemeinsam mit der Produktionsfirma den Release der DVD!
Susanne, Markus und „Sulle“ Sulawski gehörten mit sechzehn zur gleichen Clique im Arbeiterviertel Wedding. Seit Jahren haben sie sich nicht mehr gesehen. Nun treffen sie sich zufällig in ihrem alten Versteck, einer Lagerhalle bei der Berliner Mauer wieder. Alle sind vor ihren geplatzten Lebensträumen davongelaufen, tun aber zunächst so, als seien sie mit ihrem Leben zufrieden. Doch je länger der gemeinsame Streifzug durch den Wedding dauert, desto mehr Wahrheiten kommen ans Licht.

Tickets:
ab 7,00€ unter www.citykinowedding.de/5-jahre-city-kino-wedding-wedding-1989/

Weitere Infos unter:
www.citykinowedding.de



Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das City Kino Wedding tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.