Blockbuster & Klassiker in Berlin

Wedding

So. 22.12.19 18:15

Der Wedding Kultfilm! (1989)

2 x 2 Freikarten

La Boum - die Fete! (1980) mit Pernod-Cola!

Trinkt mit uns im Foyer Pernod-Cola und stimmt euch bei 80er Jahre Musik ein auf LA BOUM! Auch geeignet für Weihnachtsfeiern;-) Der 80er Jahre Kultfilm über die Irrungen und Wirrungen der ersten Liebe! Die 13-jährige Vic zieht neu nach Paris und möchte endlich auch mal Erfahrungen mit Jungs sammeln. Während Vic versucht, die Schwierigkeiten bei ihren ersten Gehversuchen mit dem anderen Geschlecht zu meistern, kracht es bei ihren Eltern.

„Der Riesenhit der 80er Jahre und ein zeitloser Film u¨ber die Irrungen und Wirrungen der Puberta¨t. Eine Schlu¨sselrolle spielt hier u¨brigens ein Walkman, damals eine Superneuheit: Vic ho¨rt auf ihm den Filmsong ‚Reality‘ von Richard Sanderson. Er wurde bald ein Welthit!“ (Cinema)


Tickets:
7,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.citykinowedding.de

Tickets

7.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von City Kino Wedding im Centre Français de Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung