Outdoor in Berlin

Wasserball-Bundesliga

Sa. 10.02.18 16:00

Wasserfreunde Spandau 04 vs. SSV Esslingen

5 x 2 Freikarten

Die Wasserball-Bundesliga-Mannschaft der Wasserfreunde Spandau 04 - ist eine der erfolgreichsten Vereinsmannschaften in Europa.


Die Wasserfreunde Spandau 04 sind mit 35 gewonnenen Deutschen Meisterschaften Rekordmeister. Weitere gesammelte Titel sind u.a. 4 Champions League Siege aus den 1980er Jahren. Auch in der aktuellen Saison spielen die Berliner in der höchsten europäischen Spieleklasse, der Champions League. Das Team hat sich das Ziel gesetzt das Finale der besten acht Mannschaften Europa zu erreichen.


Tickets:
10,00 €

Weitere Informationen unter:
www.spandau04.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wasserfreunde Spandau 04 e. V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Ruhepol2017
ichthys
KatrinWe
asrtum.weibl
gritti1968
Stiewig
~0-Chorangi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

dastraumland

Geschrieben von dastraumland

am Di. 08.02.22 01:29

Im & auf dem Wasser in Berlin

Wasserball Champions League 2021/22
Di. 25.01.22 19:00

Wasserfreunde Spandau 04 vs. OSC Budapest (HUN)

Das war mein erster Live Besuch bei einem Wasserballspiel, was ich bisher nur aus dem TV kannte und das zu den jeweiligen Übertragungen. Das es sich um ein Europäisches Meisterschaftsspiel handelte konnte der neutrale Zuschauer nur daran erkenn das auf der Anzeigentafel eine ausländische Mannschaft stand und eben auch die teilnehmenden Länder die Flaggen an der einen Wand in der Schwimmhalle angebracht waren. Von der Zuschauerzahl hätte es auch ein normales Ligaspiel sein können, da diese sehr abzählbar waren und das meiner Ansicht nicht daran lag das 2G+ Bedingungen vorgeben waren. Auch ist der Auffand welcher mit der Vorstellungen der Mannschaften bei dem von mir bisher erlebten Sportarten Handball, Volleyball betrieben wird, angenehmerweise einem nicht belastete, auch sind die Ansagen hier in einer Lautstärke, die einem nicht mit einem Tinnitus nach Hause gehen lassen. Zum sportlichen Spandau 04 musste schon ein wenig mehr zeigen um noch eine Chance in der Tabelle zu haben, das war auch die Maßgabe, welche auch bis zum letzten Spiel Viertel gut umgesetzt wurde, sicher der heutige Gegner hielt immer wieder dagegen, was Spandau auch immer wieder in den Gleichstand brachte. Im letzten Viertel sah schon Spandau wie der sichere Sieger aus doch nur wenige Minuten vor dem Schluss leistete sich Spandau zu viele Fehler und Strafzeiten und somit war der Vorsprung schnell dahin und am Ende hatte ein mögliches Remis Sekunden vor Schluss noch den Siegtreffer für Budapest bedeutet. Für den neutralen Zuschauer waren es interessante und spannende 4 x 12 Minuten zum Erleben gewesen, am Dienstag, den 08.02.2022 ist dann die nächste Chance es besser zu machen. Eine Empfehlung für alle, die schnellen Mannschaftsport live erleben wollen

Snoopy13

Geschrieben von Snoopy13

am Mi. 26.01.22 14:51

Im & auf dem Wasser in Berlin

Wasserball Champions League 2021/22
Di. 25.01.22 19:00

Wasserfreunde Spandau 04 vs. OSC Budapest (HUN)

Gestern waren wir zum 2. Mal in der Schwimmhalle in Schöneberg, um die Spandauer in der Champions League anzufeuern. Diesmal spielten die Wasserballer gegen Budapest und es war ein spannendes Spiel. Die Zuschauer gingen begeistert mit. Schade, dass es dann zuletzt doch nicht ganz gereicht hat. Die Spandauer verloren mit nur einem Tor. Wir hatten trotzdem einen schönen Abend. So ein Livespiel mitzuverfolgen ist eben immer wieder ein besonderes Erlebnis.

MyFly

Geschrieben von MyFly

am Mi. 26.01.22 11:55

Im & auf dem Wasser in Berlin

Wasserball Champions League 2021/22
Di. 25.01.22 19:00

Wasserfreunde Spandau 04 vs. OSC Budapest (HUN)

Die Vorstellung der Mannschaften hält keinem Vergleich mit dem Einlaufen der Füchse mit Feuer und Girls oder den Eisbären stand. Die Spieler haben auf jegliche Showeinlagen verzichtet. Hilfreich war ein Auskenner, der schräg über mir saß, der alles über die Regeln wußte. Beim Wasserball passiert in der halben Zeit ähnlich viel wie beim Handball. Die Führung der Wasserfreunde wurde vom OSC immer wieder ausgeglichen. Bis zum 5:5. Danach ging die Heimmannschaft 8:5 in Führung. Leider endete das dritte Viertel nur 8:7. Und dann kam was kommen mußte. Spandau verwarf in der Schlußphase zweimal und verlor 10:11. Es macht Spaß das zu sehen und mit den wenigen Zuschauern zu diskutieren.