Klassische Konzerte in Berlin

Wanderungen Schweiz - Italien

Di. 09.08.22 16:00

Bodemuseum - Gobelinsaal

3 x 2 Freikarten

FRANZ LISZT


Années de pèreniage Permière Année „SUISSE“ und "ITALIEN"
Schweizer und Landschaftsmalereien


Künstler: 


Naoko Fukumoto
(Klavier)


 


 

Tickets

42.85 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Musik in Brandenburgischen Schlössern e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

45 Interessenten
Ulrike_Fenner
Stefan
orsonklein
~0-Amena2020
Oktoberfest2007
monalisa
mijo
Dietmar66
Krinelkes
Bianka85891
~0-Dolaa
bettina.kossmann
MarcBerlin69
Melanie12
heartbeat111
Fluda
metoo
ricos
Milczak
SabineSeiss
Mysterium
rosebuddy61
Waldfee19
JBWall
Micambra
matze0721
Reku
pewei
Klea1
Pele
Glueckskatze
bille
briggi
claudi46
Ruhepol2017
HarryH
samen365
waki7c
mik56
BettinaL
frankybln
Stefbxl
alpha-sequence
Gneisenau
kultur0907
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

markult66

Geschrieben von markult66

am Sa. 18.11.23 19:29

Klassische Konzerte in Berlin

Johann Sebastian Bach Cellosonaten
Sa. 18.11.23 16:00

Sternstunden der barocken Solosonate

Cellistin und Pianistin spielten ein schönes Konzert. Da wir ja die Tickets rechtzeitig abholen mussten, konnten wir auch noch die Picasso-Ausstellung anschauen. Dank an die freundlichen Museumsmitarbeiter!

Herbst22

Geschrieben von Herbst22

am Do. 04.05.23 12:42

Klassische Konzerte in Berlin

Wolfgang Amadeus Mozart: Die Klaviertrios 1
Do. 06.04.23 16:00

Im Bode Museum - Gobelinsaal

Der Bodelin-Saal an sich ist schon beeindruckend, allerdings könnte die Beschilderung innerhalb des Museums besser sein. Das Konzert war sehr gelungen und als Zusatz wurde schließlich noch Piazzola gespielt :))

Herbstgold56

Geschrieben von Herbstgold56

am Di. 11.04.23 11:34

Klassische Konzerte in Berlin

Ludwig van Beethoven: Die späten Sonaten
So. 09.04.23 16:00

Im Bode Museum - Gobelinsaal

Drei wundervoll präsentierte Klaviersonaten aus Beethovens Spätwerk. Das ganze im Gobelin-Saal vom Bodemuseum, wo ich zum ersten Mal ein Konzert gehört habe. Die Akustik in diesem kleinen, aber feinen Saal war etwas hart. Lag wahrscheinlich daran, dass gar keine einziger Wandteppich im Gobelinsaal hängt, sondern ausschließlich großformatige Gemälde. Dafür konnte man während der musikalischen Darbietung aber 1,5 Stunden lang eine ausgiebige Betrachtung von Vaccaros Kreuzigung Christi studieren, ein Gemäde, das monumental wandfüllend über dem Konzertflügel und her hervorragenden japanische Pianistin schwebte. Sehr passend zur Osterzeit.