Lesungen in Berlin

Volker Kutscher und Christian Schnalke

Do. 11.04.19 20:00

Lesung

1 x 2 Freikarten

Volker Kutscher, der Autor der Gereon-Rath-Kriminalromane und der Serie Babylon Berlin hat sich bei uns so wohl gefühlt und seine vorweihnachtlichen Lesung aus Marlow in Schmargendorf in so guter Erinnerung, dass er beim nächsten Berlin-Besuch gleich noch einmal zu uns kommen will. Im Schlepptau bringt er den Freund und Autor Christian Schnalke mit, dessen Buch ebenfalls im Herbst 2018 erschienen ist. Die beiden haben zusammen vor Jahren schon einige Bücher geschrieben, die Reihe hiess "Der bergische Krimi", aber leider sind alle Bände vergriffen.


Nun werden uns Volker Kutscher und Christian Schnalke ihre aktuellen Bücher vorstellen und zudem vom Schreiben erzählen.


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schmargendorfer-buchhandlung.buchhandlung.de


 

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schmargendorfer Buchhandlung. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung