Rock & Metal in Berlin

vocaldente

Fr. 26.01.18 20:00

Life Is a Highway

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

oder

„vocaldente“ geht auf Reisen: 100 Jahre Popmusik als rein vokales Erlebnis, authentisch und unverfälscht. Wo andere A-cappella-Gruppen auf viele technische Hilfsmittel und Effekte setzen, sind „vocaldente“ sich mit ihrer vokalen, rein akustischen Darbietung treu geblieben.


Tobias Kiel und Jakob Buch (Tenöre), Benjamin Boresch (Countertenor), Alexander Nolte (Bariton) und Tobias Pasternack (Bass) wurden als „vocaldente“ international mehrfach ausgezeichnet, touren regelmäßig weltweit und machen dabei vor keinem Extrem halt. Ob bei tropischen Temperaturen in Neu Delhi oder bei Minusgraden im Sokolniki Park in Moskau: mit ihrem aktuellen Programm „Life is a Highway“ geben „vocaldente“ Einblicke in ein turbulentes Leben im Flugzeug, der Bahn und dem Tourbus.


Stilistisch gibt es für „vocaldente“ keine Grenzen: Charleston, Rock'n'Roll, Discomusik bis hin zu New Metal, Hip Hop oder Bollywood-Songs. Mit einer einzigartigen Mischung aus perfektem Satzgesang, originellen Arrangements, charmanten Moderationen und hoher Musikalität begeistert das Quintett seit mehr als zehn Jahren das Publikum.


„vocaldente“ ist pur, authentisch – und ein Riesenspaß!


…“.


Tickets:
10,00 €

Weitere Informationen unter:
www.schalotte.de

Tickets

16.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Cafe Theater Schalotte

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cafe Theater Schalotte. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Harris Magnum
Oper
RT2904RW
stachelad
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ancaja

Geschrieben von Ancaja

am So. 23.02.20 13:51

Reggae & World Musik in Berlin

Compañía 4por4
Sa. 22.02.20 20:00

De Medio Lado

Sehr schöne mitreißende Musik und Tanz. Hat uns sehr gefallen. Die Mitwirkenden haben schöne Choreographien getanz und auch die Stimmen waren ausgezeichnet. Man fühlte sich halt wie in Spanien.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Fr. 06.12.19 21:26

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Bring That Thing
Fr. 06.12.19 20:00

Acoustic Blues & North African Soul

Diese Berliner Quartett hat alle Erwartungen und mehr erfüllt, sie spiele eigene Kompositionen und auch von anderen Komponisten. Sie spielten von Blues, Country, Folk bis Soul Nach der Pause wurde sie von Keyboard und 2 Sängerinnen unterstützt Ein schöner Abend

logan1

Geschrieben von logan1

am So. 01.12.19 12:40

Chor & Gesang in Berlin

Yeomen: Extrem Acapella
Sa. 30.11.19 20:00

24. berliner a cappella festival

Laut war es, lustig war es und vor allem erstklassik war es. So viel Klamauk nebenher kann man nur machen, wenn man nachtwandlerisch sicher ist. Die 5 Jungs haben zudem einen ganz eigenen Sound und Stil entwickelt, der zu Recht mehrfach preisgekrönt ist. Allerdings ist der Abend nichts Menschen, die A Cappella im Stil der Comedian Harmonists erwarten.