Comedy in Berlin

Vocal Recall

Mi. 03.08.22 20:00

Irgendwas stimmt immer

3 x 2 Freikarten

Die Girlgroup mit drei Boys ist seit ihrer Kindheit zu groß für jede Schublade. Alice Köfer, Dieter Behrens und Marco Billep eilt der Ruf voraus, trotz erstklassiger musikalischer Einbildung ein sympathisches Gesangstrio zu sein. Mit ihrem multi-Tasten-fähigen Pianisten Matthias Behrsing springt die Fast-Acappella-Band liebevoll durch die Musikgeschichte und fusioniert in ohrenberaubendem Tempo alles, was Rang und Namen hat. Wer nicht dabei war, hat es nicht erlebt und muss wieder mit den Originalen vorlieb nehmen.
Über den Inhalt ihres vierten Abendprogramms schweigen sich die Künstler noch vehement aus. Fest steht aber, dass es witzig, hochmusikalisch und höchst erfrischend wird. Eventuell wird getanzt werden. Seien Sie also unbesorgt: irgendwas stimmt immer.


Homepage Vocal Recall


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern. Foto: Thomas Nitz

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
Bongo
Juergen
tomguzzy
joana
DomeGER
Pele
~0-Gabi54
freshleonard
metoo
MimiMaus
Loewe08
cicero
Koeberlin
TTGlueck2013
Lebensfreude
Susanne
Gloria88
Seilram1
RoterApfel
Atzepiel
pelle
koma12207
SilvesterGlueck
hrcoko
TorstenD
Estrelha
ALROMINA1
Flamingo1
Ulrike_Fenner
Cornelia_14.9
zille888.1
Buddha01
MarionE
aramino
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SilvesterGlueck

Geschrieben von SilvesterGlueck

am Do. 18.08.22 07:05

Comedy in Berlin

Vocal Recall
Mi. 03.08.22 20:00

Irgendwas stimmt immer

Die Musikergruppe begeisterte uns mit ihren Stimmen, ihrer Songauswahl und ihrem Humor. Es war ein sehr gelungene Veranstaltung in den Wühlmäusen.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Mo. 08.08.22 06:41

Comedy in Berlin

Vocal Recall
Mi. 03.08.22 20:00

Irgendwas stimmt immer

Ein grandioser Abend - vielen Dank. Schmissige und sehr lustige und großartige eigene Texte zu allseits bekannten internationalen Hits, welche im Vorfeld und in der Pause im Original unterlegt waren. Lustig war auch die Programmführung, die uns viel über die 4 Akteure erfahren ließ. Hervorragende Unterhaltung, die sehr empfehlenswert ist. Unbedingt hingehen, wer Gelegenheit hat, Vokal Recall sehen und hören zu können.

Flamingo1

Geschrieben von Flamingo1

am Do. 04.08.22 16:16

Comedy in Berlin

Vocal Recall
Mi. 03.08.22 20:00

Irgendwas stimmt immer

So ein vergnügt er Abend! Wir waren voller Freude und amüsiert angesichts der unterhaltsamen Texte Medleys und eigenen Kompositionen. Die vier zusammen harmonieren großartig. Danke