Show in Berlin

Vladimir Korneev & Band

Mi. 19.12.18 20:00

WINTÉЯ

3 x 2 Freikarten

Französische Chansons, russische Romanzen & neue deutsche Lieder


„Kein Zweifel, Vladimir Korneev, der Sänger, der die Herzen zum Schmelzen bringt, wie in Deutschland derzeit kein zweiter Chansonnier …“ (Der Tagesspiegel), ist prädestiniert für einen seelenwärmend-sinnlichen Konzertabend in der kalten Saison. Für sein Debüt im TIPI AM KANZLERAMT verbindet Vladimir Korneev die Glanzlichter seiner bisherigen Programme („LIEDÉЯ“, „LIEBÉИ“) mit weihnachtlichen Liedern und Geschichten.


Denn wie der gefeierte Sänger mit seinem „Partner der virtuosen Art“ (Der Tagesspiegel), dem Konzertpianisten Liviu Petcu, in der BAR JEDER VERNUNFT ein ums andere Mal bewies, bringt er die Herzen nicht nur zum Schmelzen, sondern auch zum Vibrieren, Glühen und Funkeln. Mit russischen Romanzen von Pugacheva, Vysotzky und Tariverdijev, mit französischen Chansons von Piaf, Aznavour, Legrand, Dalida, mit Jazzballaden und eigenen Kompositionen, getextet von seinem Autor Carsten Golbeck, reißt Vladimir Korneev bei dieser aufwühlenden Winterreise Seelen auf und lockt auch die Ängstlichen hinaus aufs offene Meer der großen Gefühle.


Und groß sind auch die Arrangements, die für diesen rauschhaften Konzertabend eigens für Band, bestehend aus Schlagzeug, Bass, Gitarre und Cello geschrieben wurden: Mit WINTÉЯ bringt Vladimir Korneev sein persönliches Erleben der besonderen Tage musikalisch auf die Bühne und schenkt uns zusammen mit Liviu Petcu & Band einen unvergesslichen Abend zum Träumen, Sehnen und Genießen.


Einlass & Restauration:
ab 18:30 Uhr


Tickets:
ab 27,00 €


Weitere Informationen unter:
www.tipi-am-kanzleramt.de

Tickets

27.00 €

Veranstaltet durch

Tipi am Kanzleramt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tipi am Kanzleramt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

269 Interessenten
bettina
frank
Henk
Schulze
Roxanne
~0-hupp30
Malina
BEL2005
Sonnenstern
sonntag
StefanQK
kelle
Maikater
scoffgod
Raffi
carol
Rscharf
Sissi
kapito4ka
huasa76
Mausebein
manukab
Jacqueline-k.
PatOne
Bellis
Sunshine62
surprise1
Stefanello
Birgit-Gregor
joana
Annika-lars-123
karobube
Rosemie
duckhi
waki7c
~0-Oliven
Annelie
Chani_007
weissnicht
monalisa
profix
~0-clarissima
Glitzerkerstin
Flamingo1
~0-Goda
hgri
schmetti
isaboe
tivi20
ViJoNa78
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Roxanne

Geschrieben von Roxanne

am Do. 20.12.18 10:33

Show in Berlin

Vladimir Korneev & Band
Mi. 19.12.18 20:00

WINTÉЯ

Was für ein vielseitiger Künstler: französische Chansons, deutsche Lieder, englische und russische Titel, eigene Kompositionen. Mein Herz hat er erreicht. Ich kreischte, bis ich heiser war. Jetzt, viele Stunden später, befinde ich mich noch immer im Gefühlstaumel. Danke für dieses wundervollen Abend!

oettschi

Geschrieben von oettschi

am Mo. 18.03.24 15:43

Show in Berlin

Vladimir Korneev & Band
Sa. 02.03.24 20:00

Vladimir Korneev singt Edith Piaf

Ein wunderbarer Abend mit einem Künstler, der nicht nur Ausstrahlung und Stimme hat, sondern es auch versteht, individuell auf sein Publikum einzugehen. Absolut empfehlenswert!

Ann212

Geschrieben von Ann212

am So. 03.03.24 17:05

Show in Berlin

Vladimir Korneev & Band
Sa. 02.03.24 20:00

Vladimir Korneev singt Edith Piaf

Ein großartiger Abend. Vladimir Korneev ist einfach fantastisch und seine Band phänomenal. Danke für die Karten .Ich bin immer noch ganz beseelt und glücklich.