Klassische Konzerte in Berlin

Violin-Wunderkinder bei Blackmore's

So. 15.04.18 12:00

Präsentiert von Natalia & Tamara Prishepenko

3 x 2 Freikarten

oder

Junge Wunderkinder der Violinklasse von Prof. Tamara und Natalia Prishepenko bei Blackmore International Music Academy stellen sich vor mit berühmten Werken der Violinliteratur.


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.blackmores-musikzimmer.de

Tickets

10.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Blackmore's Berlins Musikzimmer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
nolo
~0-gerbera
~1-thesparrow
Sarasani15b
~0-Miaka
tester95
Roxanne
Wildfang
Grasmuecke
Dietmar66
ALROMINA1
Schulze
Sissi68
WWolfang
gritti1968
Sonnenblume2017
Ruhepol2017
antonella1965
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

calipo

Geschrieben von calipo

am Sa. 27.01.24 10:09

Klassische Konzerte in Berlin

Marie-Thérèse Vollmer & Mikhail Mordvinov
Fr. 26.01.24 20:00

Celloabend

Es war ein wunderbare Veranstaltung. Die junge Cellistin hat ein weitreichendes Repertoire hervorragend gespielt. Es war ,auch durch die Begleitung ihres Pianisten ein richtiger Ohrenschmaus. Danke für den wunderschönen Abend

Schneeflocke44

Geschrieben von Schneeflocke44

am Di. 23.01.24 07:16

Klassische Konzerte in Berlin

Tatjana Vassiljeva & Mikhail Mordvinov
So. 21.01.24 19:00

Cellorezital

Es war ein großartiges Konzert mit herausragenden Starkünstler:innen. Wir hatten das Gefühl, mit Tatjana Vassiljeva ein Juwel entdeckt zu haben. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür.

winterregen2023

Geschrieben von winterregen2023

am Mo. 22.01.24 10:42

Klassische Konzerte in Berlin

Tatjana Vassiljeva & Mikhail Mordvinov
So. 21.01.24 19:00

Cellorezital

Wir waren zu Zweit am 21.01.24 bei dem Konzert mit Tatjana Vassiljeva & Mikhail Mordvinov im "Backmore's - Berlins Musikzimmer". Es war ein tolles Erlebnis, Tatjana Vassiljeva am Cello und Mikhail Mordvinov am Klavier zu erleben. Beide beherrschen ihre Instrumente absolut virtuos. Das Publikum war begeistert und wir waren es auch. Im Vorprogramm traten eine junge Künstlerin und ein junger Künstler jeweils am Cello auf – sie gelten als Stars von morgen. Beide musizierten ebenfalls schon auf hohem Niveau.