Blockbuster & Klassiker in Berlin

Venom: Let There Be Carnage

Mo. 08.11.21 20:15

FSK 12 // Filmstart: 21.10.2021 // Laufzeit: 98 Min.

3 x 2 Freikarten

Sequel zum Solodebüt des Marvel-Antihelden, in dem es Venom mit einem ihm mehr als ebenbürtigen Gegner zu tun bekommt.
Reporter Eddie Brock versucht sich an das Leben mit dem Monster in ihm zu gewöhnen und versucht feste Regeln dafür aufzustellen, was nicht so richtig gut funktioniert, aber keine Katastrophe ist. Katastrophal wird es allerdings, als im Gefängnis ein Teil seines superaggressiven Symbionten auf den psychopathischen Killer Cletus Kasady überspringt. Und der zu einem noch viel gefährlicheren Verbrecher wird, zu Carnage. Eddie alias Venom muss alle Kräfte und Bösartigkeiten mobilisieren, um es mit ihm aufzunehmen.

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung