Blockbuster & Klassiker in Berlin

Venom

Mi. 10.10.18 20:15

USA 2018

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.


Zum Film:
Star-Journalist Eddie Brock (Tom Hardy) ist bekannt für seine schonungslosen Reportagen und Berichte, mit denen er Missstände und Untaten aufdeckt. Doch als er entgegen des Ratschlags seiner Verlobten, der Anwältin Anne Weying (Michelle Williams), versucht, den skrupellosen Wissenschaftler Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed) von der mächtigen Life Foundation zu überführen, muss er feststellen, dass er sich mit dem Falschen angelegt hat. Eddie verliert seinen Job und seine Verlobte. Mehrere Monate später wird er jedoch von Drakes Mitarbeiterin Dr. Dora Skirth (Jenny Slate) kontaktiert, die ihm von dessen Machenschaften berichtet: Drake hat eine Reihe von außerirdischen Symbionten in seinem Besitz und experimentiert mit diesen an Menschen. Beim Versuch, Beweismaterial zu sammeln, kommt Eddie jedoch selbst mit einer der Kreaturen in Kontakt, die fortan in ihm lebt und ihm übernatürliche Kräfte verleiht. Venom ist geboren…


Regie:
Ruben Fleischer


Darsteller:
Woody Harrelson, Michelle Williams (Anne Weying), Wayne Pére, Tom Hardy (Eddie Brock / Venom), Riz Ahmed (Dr. Carlton Drake), Michelle Lee, Jenny Slate, Sope Aluko


Tickets:
11,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

11.50 €

Veranstaltet durch

CineStar Tegel

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Tegel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung