Rock & Metal in Berlin

Vember

Fr. 14.02.20 22:00

Indie-pop

2 x 2 Freikarten

»Wir sind beide noch jung und wir haben noch Zeit und genügend Luft um von vorne anzufangen« Kaum ein Satz aus der Feder von Vincent Kyas könnte das Gefühl, das von der Musik dieser Band ausgeht, besser beschreiben. Der Sänger aus Berlin hat über die Jahre Musiker um sich geschart, die sich pünktlich zum zweiten Album mehr denn je gefunden haben. Man hat sich weiterentwickelt, ist nicht stehen geblieben, hat die reichen Erfahrungen der letzten Jahre als Fundament begriffen, aus dem sich die Musik der Band nährt, doch wendet sich Vember dem Wandel zu, will ihn umfangen anstatt ihn abzustreifen. Vember ist dabei immer Pop im besten Sinne - ein Pop, der sich nicht mit einem kurzfristigen Glücksgefühl zufrieden gibt, sondern mehr will.


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.junction-bar.de

Video:
www.youtube.com/watch?v=9rRhrlau7i8

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung