Mit dem Ball in Berlin

VCO Berlin W vs. Essen

So. 05.02.23 16:00

2. Bundesliga Nord Volleyball Damen

3 x 2 Freikarten

VC Olympia Berlin - ein Verein - eine Mission


Der Bundesstützpunkt Berlin (VC Olympia Berlin) ist der herausgehobene Nachwuchsstützpunkt für junge Talente des deutschen Volleyball Verbandes (DVV). Mit zurzeit ca. 80 Kaderathletinnen und - athleten in den Schwerpunkten Hallenvolleyball männlich / weiblich und Beachvolleyball männlich / weiblich ist der VC Olympia Berlin (VCO) der Größte von sechs Bundesstützpunkten im Bereich Volleyball in Deutschland.


Wesentliche Zielsetzung des Projekts ist es, junge Spieler an die 1./2. Bundesliga sowie an die A-/B-Nationalmannschaften heranzuführen.

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

VC Olympia Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von VC Olympia Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
tanjapf
ricos
MyFly
sunflowers4me
Gefahrengebieter
WalterW
Rudobern
kaerl
Marian
MarcBerlin69
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kultsue

Geschrieben von Kultsue

am So. 21.05.23 11:46

Mit dem Ball in Berlin

Deutschland vs. Ukraine
Sa. 20.05.23 18:00

Volleyball Länderspiel der Frauen

Das Freundschaftsspiel Deutschland -Ukraine der Damen war sehr spannend, da zunächst 2 Sätze an die Gäste gingen und es nach vier Sätzen 2:2 stand-letztlich ging das Spiel an die Ukraine. Wer wollte, konnte anschließend sogar noch zu einem Meet&Greet. Also rundum eine gelungene Veranstaltung , die gerne auch noch ein paar mehr Zuschauer hätte gebrauchen können! Der Eintritt war sehr entspannt organisiert mittels Gästelistenabgleich und Parkplätze waren auch ausreichend und kostenlos vorhanden.

aennie01

Geschrieben von aennie01

am Sa. 20.05.23 21:12

Mit dem Ball in Berlin

Deutschland vs. Ukraine
Sa. 20.05.23 18:00

Volleyball Länderspiel der Frauen

Das Länderspiel in Vorbereitung auf die EM im August hab ich mit großem Interesse verfolgt. Nachdem Deutschland erst 0:2 im Rückstand war, holten sie gut auf und verloren nur knapp im 5. Satz. Tolle Veranstaltung. Die gleichzeitige Spendensammlung für die ukrainische Mannschaft war eine gute Sache. Danke dafür.

aennie01

Geschrieben von aennie01

am Sa. 20.05.23 21:11

Mit dem Ball in Berlin

Deutschland vs. Ukraine
Sa. 20.05.23 18:00

Volleyball Länderspiel der Frauen

Das Länderspiel in Vorbereitung auf die EM im August hab ich mit großem Interesse verfolgt. Nachdem Deutschland erst 0:2 im Rückstand war, holten sie gut auf und verloren nur knapp im 5. Satz. Tolle Veranstaltung. Die gleichzeitige Spendensammlung für die ukrainische Mannschaft war eine gute Sache. Danke dafür.