Rock & Metal in Berlin

Vancouver Sleep Clinic

Fr. 29.06.18 19:00

live in Berlin

2 x 2 Freikarten

Unter dem Pseudonym Vancouver Sleep Clinic nahm Sänger, Songwriter und Produzent Tim Bettinson vor fünf Jahren an einem Talent-Wettbewerb in seiner australischen Heimat teil, um dann 2014 seine erste EP in Eigenregie auf Soundcloud zu veröffentlichen. Millionen von Streams und der Trennung von Sony Records, die ihn zwischenzeitlich unter Vertrag genommen hatten, später, setzt er wieder alles auf Null. Ohne fremde Hilfe brachte er am Anfang März seine neue EP, Therapy Phase 01, auf den Markt – die Anzahl der Plays ist natürlich wieder siebenstellig.


Vancouver Sleep Clinic ist im Juni und Juli als Support von Angus & Julia Stone in Europa unterwegs und spielt noch ein paar exklusive Headline Shows zwischendurch.


So auch in Berlin, wo er am 29.06. im Frannz Club auftritt.

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

M/R Kulturproduktion GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von M/R Kulturproduktion GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Undina
Stefan
hansekogge
~0-dorota1
holunder234
~0-LaFemme
hamburg81
tias
~1-christel39
antonella1965
~0-after-network-ug
matou
~0-tatakis
ThomasPynchon
Hasenherz
~0-pauline196
nolo
TKienast
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Colli

Geschrieben von Colli

am Di. 01.08.23 07:01

Besondere Musikevents in Berlin

Fisch sucht Fahrrad - Deutschlands Größte Single Party
Fr. 28.07.23 21:00

Immer am 2. und 4. Freitag im Monat!

Fisch sucht Fahrrad - Party entspricht in der Grundstimmung der Schönen Party, es gibt 2 Dancefloors, einmal mit 80er Musik, die andere alles andere danach.. Man kann sich eine Nummer geben lassen, damit man einfacher mit anderen in Kontakt treten kann, in dem man Nachrichten schreibt, die abgeholt werden können. Die Speeddatingtermine sind extrem begehrt, so dass man keine Chance hat dran teilzunehmen, es sei denn man steht schon ne gute halbe Stunde vorher vor dem Raum... Der Tanz Kurs ist an diesem Tag ausgefallen, aber grundsätzlich kann man hier auf die gute alte Art in Kontaktit anderen kommen, in dem man sie einfach anspricht, das ganze wird abgerundet durch den Biergarten draussen und einem ruhigen Sitzbereich zwischen den Tanzflächen, also einfach gesagt, man kann ne Menge Spaß haben☺

SpacyAnn

Geschrieben von SpacyAnn

am So. 04.06.23 11:13

Besondere Musikevents in Berlin

Die Schöne Party
Sa. 03.06.23 21:00

SCHÖN TANZEN AUF DREI FLOORS!

Wie immer ein super Abend im Frannz Club bei der Schönen Party. Drei Dancefloors mit verschiedener Musik, für jeden was dabei zum stundenlangen durchtanzen. Dazu das große Café, falls man in Ruhe quatschen möchte und draußen der tolle Biergarten mit Fotoautomaten. Es war gut besucht, aber auch nicht zu voll. Total entspannt feiern gehen bei guter Musik (kein Elektro!) und eher älteren Publikum 30+. Richtig klasse Party!

sonja18

Geschrieben von sonja18

am Sa. 23.04.22 21:49

Besondere Musikevents in Berlin

Fisch sucht Fahrrad - Das Große Frühlingsgefühle-Special
Fr. 22.04.22 21:00

Immer am 2. und 4. Freitag im Monat!

Es gibt Sitz- und Tanzgelegenheiten, wie jeder es gerne mag. Das Parkhaus der Kulturbrauerei bietet einen bezahlbaren Parkplatz und die Conty Parkkarte macht es etwas preiswerter. Der Eintritt in den Franz Club, verlief unkompliziert, nett und schnell. Die Gardrobe arbeitet auch zügig. Getränke wurden uns flott gereicht. Überall konnten wir fragen wann, was, wo und in welchen Raum beginnt- das Personal hat freundlich Auskunft über den Ablauf des Abends erteilt. Speed- Dating ist sehr gefragt und nach jeweils 30 min. wurde eine neue Gruppenrunde in den Speed- Datingraum geführt. Es gab reichliche Anmelde- Listen. Viele nette und offene Leute waren dort. Wir wollten gern den Tanzkurs mit machen, leider fing er nicht pünktlich an oder ist ausgefallen? Das ist uns dann irgendwie unter gegangen...Die Musik ist gemischt auch Discofox ist zum tanzen dabei. In 3 Räumen haben wir uns umgeschaut und reingehört, getanzt....Den Abend auf einem Foto verewigen - das durfte jeder kostenlos in der Gaststätte tun. Es gibt einen Raum für Raucher. Die Besucher sind gemischt von 18 bis 70. Wir haben mit In- und Ausländern gesprochen beim Speed D. (Franz.) Genauso bunt gemischt war das Outfit. Je später der Abend um so mehr Gäste. Für uns wars interessant kennengelernt zu haben, was bei Fisch sucht Fahrrad so abläuft und verstehen nun die Stammgäste. Dankeschön TT für die interessanten Erlebnisse und Begegnungen.