Country & Folk in Berlin

Vagabond Festival

Sa. 25.01.20 20:00

Vol.12

3 x 2 Freikarten

Music is restless. Music vagabondiert.


Die 12. Ausgabe des Vagabond Festivals mit Global Sounds of Folk, World Pop und Ska von Singer/Songwritern und Bands aus Paris, Kasachstan, Berlin und anderswo.


CURRAO
LÜÜL
MATT DEHARP
MIRMIX ORKEZTAN


Tickets:
ab 15,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.wabe-berlin.de


 

Tickets

15.00 €
(47)

Wabe

Veranstaltet durch

Wabe

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wabe. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
BerlinerMann
Stefan
Muehle
Berlin1988
KabelVroni
~0-sethos333
~0-senior
MimiMaus
manukab
mullekarl
Fruehjahrsputzi
Arash1972
~0-belladonna4
Margamachtkultur
Heidrun60
elli_delli
~0-Alpaka7
Birgit-Gregor
~0-tatakis
Greezoo
nolo
Sperling
sunflowers4me
InnaUst
Agasza
EviGramm
Curly83
elnasm
Gerste
ThomasPynchon
~0-jelena
~0-christide
gutemine1969
Rudobern
wesley
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Der_Passer

Geschrieben von Der_Passer

am Do. 07.03.24 10:06

Besondere Musikevents in Berlin

Ein Kessel Schwarzes
Sa. 02.03.24 20:00

Musik-Show

Das Team der Wabe war unkompliziert und freundlich, die flexibel nutzbaren Räumlichkeiten sind die kommunale Kultureinrichtung in Prenzlauer Berg auf dem Gelände einer stillgelegten Städtischen Gasanstalt. Bestuhlung war etwas sehr dicht, aber es war auch ausverkauft. War das Programm "Ein Kessel Schwarzes" im ersten Teil noch amüsant durch Morbidität bis an die Grenzen des "Guten Geschmacks", ließ der zweite Teil durch den emotionalen, sehr persönlichen Umgang mit dem Thema Tod, ergänzt um Fakten zu aktuellen Kriegen, Kindesmissbrauch u.a. uns nachdenklich und betroffen zurück. Das meine ich positiv: Wenn ein solcher Abend nachdenklich stimmt und bewegt, haben die Künstler etwas bewirkt

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am So. 18.02.24 12:24

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

The Big Band
Sa. 10.02.24 20:00

MARKUS EHRLICHS FLEXIBLE EINGREIFTRUPPE

Eine tolle Veranstaltung in der Wabe. Die Big Band war toll, aber ganz besonders toll war die Sängerin Mette. Ein schöner kleiner Veranstaltungsort mit Snacks und Getränken und wenn man frühzeitig da ist mit Sitzplätzen. Moderate Eintrittspreise. Dort werden wir öfters zu Gast sein. Vielen Dank für die Tickets.

Chrischi73

Geschrieben von Chrischi73

am So. 04.02.24 13:46

Pop & Hip Hop in Berlin

Strings on Fire!
Fr. 02.02.24 20:00

COBARIO

Es war ein toller Abend. Cobario war on fire. Die Drei haben uns richtig eingeheizt und dazu auch immer eine interessante Anekdote zu ihren Liedern erzählt. Es gab mehrmals standing ovations!!! Ich war zum ersten Mal in der Wabe und kann nur tolles berichten. Von aussen sah es zuerst aus wie ein heruntergekommener Jugendclub, aber weit gefehlt. Tolle Location, noble Einrichtung, toller Eventraum, schöne Bar mit angenehmen Preisen. Dazu durchgehend nettes Personal und freie Sitzplatzwahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder, ob Cobario oder in der Wabe bei einen anderen Gig. Danke, an TwoTickets und der Wabe!