Oper in Berlin

Ute Lemper

Di. 02.01.18 20:00

Begleitet von der Russischen Kammerphilharmoie

1 x 2 Freikarten

oder

Einst galt sie als unnahbare Diva, doch dieses Bild ist längst korrigiert. New York ist ihre Heimat und die Welt ihr Zuhause. Per Flugzeug hat Ute Lemper den Erdball schon dutzende Male umrundet, denn ihre Kunst wird geschätzt. Mailand, Sydney, Hongkong - ins Flugzeug steigt die gebürtige Münsteranerin wie andere in den Bus. Ute Lempers Karriere ist ebenso beeindruckend wie facettenreich. Nicht nur auf der Bühne hat sich die deutsche Ausnahmekünstlerin seit den achtziger Jahren weltweit einen Namen gemacht, auch im Film, bei Konzerten und mit einzigartigen Plattenaufnahmen versteht sie es, immer zu beeindrucken.


Jetzt präsentiert das ´Stadtkind` Ute Lemper eine Reise zwischen ihren drei Herzensorten Berlin, Paris und New York. Die Metropolen haben sie geprägt, bereichert und entflammt. Sie singt sich durch die Zeiten und Genres, lässt den Charme der Berliner Jahre mit der Moritat von Meckie Messer, mit „Lili Marleen“ oder der „feschen Lola“ erleben, folgt Jacques Brel, Edith Piaf oder Leo Ferre mit bezaubernden Chansons nach Frankreich - mal todtraurig, mal aufmüpfig-frech. Schließlich gelangt sie nach New York, an den Ort, der ihr schon lange Heimat geworden ist – in Songs aus „Cats“, „Chicago“, „Ein Amerikaner in Paris“, „Cabaret“ und anderen Musicals lässt sie das musikalische Amerika aufleben.


Tickets:
ab 44,05 €


Weitere Informationen unter:
www.highlight-concerts.com

Tickets

44.05 €

Karten gibt es auch bei:

Veranstaltet durch

Highlight Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Highlight Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

754 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung