Art House & Independent in Berlin

Unwanted (OmeU)

Fr. 25.05.18 18:00

South East European Film Festival (SEEFF) à Berlin #3

1 x 2 Freikarten

Das South East European Film Festival (SEEFF) à Berlin präsentiert Filme aus 15 Ländern in der Hauptstadt. Dazu gehören Kosovo, Ungarn, Moldau, Zypern, Rumänien, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Griechenland, Mazedonien, Bulgarien, Serbien, Türkei, Montenegro, Slowenien und Kroatien. Die jeweiligen Filme werden dem Publikum in Originalsprache mit englischen Untertiteln gezeigt.


Zum Film:
Gemeinsam mit seiner Mutter Zana, die den Kosovo während des Balkankrieges verlassen hat, lebt der Teenager Alban in Amsterdam. Er ist zugleich ein Träumer und ein Unruhestifter, der oft in Schlägereien gerät. Erst als ihm Zana einen Job in einem Fahrradladen besorgt, kommt er zur Ruhe, vor allem wegen Ana, die dort auch arbeitet und mit der er bald ausgeht. Doch obwohl sich Ana und Alban, sie serbischer Abstammung, seine Mutter Kosovarin, sich als Niederländer fühlen, holt die Vergangenheit des Krieges die Teenager ein.


Regie:
Edon Rizvanolli, Kosovo 2017


Weitere Informationen unter:
www.seeff.de/Alle_Filme.html

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Zoom Medienfabrik GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zoom Medienfabrik GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung