Mystery & Gruseln in Berlin

Unsane - Ausgeliefert

Mi. 04.04.18 20:15

USA 2018

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.


Zum Film:
Sawyer Valentini (Claire Foy) kann nicht mehr: Sie hat einen Stalker, der ihr das Leben zur Hölle macht. Um vor ihm zu fliehen, will Sawyer in einer anderen Stadt ein neues Leben beginnen. Doch es kommt alles ganz anders für die junge Frau: Auch in ihrem neuen Umfeld glaubt Sawyer, ihren Stalker überall zu sehen. Auf der Suche nach Hilfe, wendet sie sich an eine psychiatrische Anstalt. Doch hier will man sie plötzlich nicht mehr gehen lassen. Was erst wie ein Fehler wirkt, wird für Sawyer zur beklemmenden Falle. Das Personal weigert sich, Sawyer zu entlassen, die Polizei will nicht helfen und selbst Sawyers Mutter schafft es nicht, dass ihre Tochter aus der Anstalt kommt. Als Sawyer dann auch noch ihren Stalker unter den Klinikmitarbeitern entdeckt, beginnt sie, an sich selbst zu zweifeln. Bildet sie sich alles nur ein oder ist ihre Lage noch viel schlimmer als zunächst gedacht?


Regie:
Steven Soderbergh


Darsteller:
Claire Foy (Sawyer Valentini), Joshua Leonard (David Strine), Jay Pharoah (Nate Hoffman), Juno Temple, Aimee Mullins, Amy Irving


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

CineStar Tegel

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Tegel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
krilora
rumpumpel456
~0-silly64
Undina
birgitW
antonella1965
JuttaDieter
frank
~0-tiffimausi
~0-Hexe_1985
More
Marsupi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

More

Geschrieben von More

am So. 08.04.18 20:35

Mystery & Gruseln in Berlin

Unsane - Ausgeliefert
Mi. 04.04.18 20:15

USA 2018

Ist ein spannender Horror-Thriller von Steven Soderbergh, der am 21. Februar 2018 im Rahmen der 68. Internationalen Filmfestspiele Berlin uraufgeführt würde. Leider auf der Berlinale kein Ticket bekommen, aber nun dank TwoTickets geklappt hat. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein früheres Stalking-Opfer (dargestellt von Claire Foy), das gegen seinen Willen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wird. Der Regisseur drehte überwiegend im Geheimen und fungierte hierbei auch als Kameramann. Anstelle professioneller Filmkameras wurde der Film vollständig mit einem iPhone aufgenommen. Aufregender geht es nicht--- Nach dem Film konnte ich es kaum fassen, wie dieser mich so fertig machen konnte... Ich musste diesen erstmal verdauen...

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 01.03.20 11:18

Familie in Berlin

Happy Family: „Onward - Keine Halben Sachen"
So. 01.03.20 14:30

USA 2020

Der Animationsfilm feierte seine Premiere bei der Berlinale. Dies ist eine Pixar / Disney Produktion und spricht schon für einen guten Film. Der Film geht 114 Minuten und ist ab FSK 6 . Es ist ein lustiger Familienfilm mit einem pädagogisch Hintergrund: zwei ungleiche Brüder raufen sich zusammen um noch einmal ihren Vater sehen zu können. Ob sie dies auch wirklich schaffen? Auch wenn es nicht ein typischer Berlinale-Film war, so gab es bei dem großem Publikum im Berlinale Palast etwas zu lachen bei den sonst ersten Themen.

elvira16

Geschrieben von elvira16

am So. 10.11.19 11:25

Events & Festivals in Berlin

Metropolitan Opera: "Madama Butterfly"
Sa. 09.11.19 19:00

Live aus New York

Es steht außer Frage, die Musik einer Oper von Puccini ist ein Musikgenuss. Das jedoch in einer wunderbaren Inszenierung an der MET erleben zu dürfen, ist Superlative. Die besten Sänger der Welt haben die Geschichte der Butterfly so intensiv in Leben umgesetzt, dass man einfach mitfühlen mußte. Und noch eins drauf, dankt der Übertragung in HD war wohl keiner der echten Besucher der MET näher am Geschehen dran als wir Zuschauer im Kino. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.