Blockbuster & Klassiker in Berlin

Unhinged

Mi. 12.08.20 19:45

Außer Kontrolle

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Thriller mit Russell Crowe als psychopathischem Autofahrer, der eine Mutter und ihr Kind jagt
Es scheint ein Morgen wie jeder andere für Rachel (Caren Pistorius) und ihren Sohn Kyle (Gabriel Bateman) zu sein: Sie sind auf dem Weg zur Schule beziehungsweise zur Arbeit und stecken mal wieder im Verkehrschaos fest. Als Rachels wichtigste Klientin kündigt und dann auch noch ein Autofahrer vor ihr trotz grüner Ampel nicht losfährt, fährt die junge Mutter laut hupend an dem Mann (Russell Crowe) vorbei, nicht ahnend, dass dieser gerade eine schwere Phase durchmacht und äußerst labil ist. Als sich Rachel dann an der nächsten Ampel auch noch weigert, sich zu entschuldigen, rastet der Fremde aus und heftet sich an ihre Fersen, um ihr eine Lektion zu erteilen. Bald schon sind nicht nur sie und Kyle, sondern ihre Freunde und Bekannten in Gefahr, denn der Unbekannte schlägt immer wieder zu.


Regie:
Derrick Borte


Cast:
Russell Crowe (Mann), Michael Papajohn, Gregory Hobson, Jimmi Simpson (Andy), Anne Leighton, Lucy Faust, Caren Pistorius (Rachel), Gabriel Bateman, Sylvia Grace Crim, Austin P. McKenzie


Tickets:
10,30 €


Weitere Informationen und Termine:
www.cinestar.de

Tickets

10.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung