Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Moderne Klassik in Berlin

Unerhörte Musik
(7)

James Aylward

Di. 15.10.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Unerhörte Musik

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zeitgenössisches Konzert

Mit ihrer einzigartigen Struktur ist sie nicht nur fester Bestandteil des Berliner Musiklebens, sondern genießt als erste Adresse für das aktuelle Musikschaffen einen hervorragenden Ruf über die Grenzen der Stadt und Deutschlands hinaus.

A Tree’s Wood is also its Memoire

James Aylward Fagott und Bass drum

Werke von Enno Poppe, Jesse Ronneau DE, Liza Lim, Georg Katzer, Pierluigi Billone und Hanan Hadzajlic DE

»Bilder kamen zu mir in einem Traum: Ich sah einen toten Baum mit ausgetrockneter Rinde und als ich hinsah, füllten die Risse und Vertiefungen sich mit Insekten und Larven. Vögel begannen zu fressen und zu brüten, bis der ganze Baum eine singende Masse flatternder Kreaturen war.« (Liza Lim zu Axis Mundi)

Tickets:
13,00 € | erm. 9,00 €

 

Weitere Informatinen, Termine und Tickets: 
www.bka-theater.de



Für diese Veranstaltung gibt es

9 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im BKA-Theater in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!