Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Moderne Klassik in Berlin

Unerhörte Musik
(19)

Jetpack Bellerive

Di. 08.05.18 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Unerhörte Musik

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zeitgenössisches Konzert

Mit ihrer einzigartigen Struktur ist sie nicht nur fester Bestandteil des Berliner Musiklebens, sondern genießt als erste Adresse für das aktuelle Musikschaffen einen hervorragenden Ruf über die Grenzen der Stadt und Deutschlands hinaus.

"Jedes Original ist ja eigentlich an sich schon eine Fälschung, sagte er, Sie verstehen doch, was ich meine."

Was ist echt, was nicht, und wie sieht es denn mit dem Original aus, wenn alles nur Fake ist? Für jedes Projekt des Kollektivs entstehen neue Skripte mit szenischen, musikalischen und installativen Inhalten, welche Jetpack Bellerive als Ausgangsmaterial für ihre Suche nach ungewöhnlichen intermediären Ausdrucksweisen dienen. Die Regenbogenmaschine, sinnliche Sunday Lovers, der Apatosaurus und Seidls „gutes Stück“ garantieren echte Unterhaltung!

Programm:
 Niklas Seidl, Jannik Giger, Raphaël Cendo, Ricardo Eizirik, Ray Evanoff, Maude Léonard-Contant, Taus Makhacheva und Camillo Paravicini sowie neue Interventionen und Performance von Jetpack Bellerive.

Mitwirkende:
Noëlle-Anne Darbellay Violine, Performance
Francisco Sierra Intervention, Performance
Samuel Stoll Horn, Performance
Moritz Müllenbach Klangregie

Tickets:
13,00 € | erm. 9,00 €

Weitere Informationen unter:
www.bka-theater.de

Foto: © Frank Schliebener

 

 

 

 



Für diese Veranstaltung gibt es

9 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das BKA-Theater tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.