Theater in Berlin

...Und wenn die Chose aus ist, dann fängt’s von vorne an...

So. 08.01.23 19:00

Ein quirliges Bertolt Brecht Programm

3 x 2 Freikarten

Ein quirliges Bertolt Brecht Programm, ohne Anfang und ohne Ende, aber immer mittendrin und jetzt und gleich.


Krise! Krise! Krise! So schallt es allenthalben.
Die lukrativen Gäste im nahezu bankrotten Vorstadtgasthaus bleiben aus.
Der Herr Ober Karl und die Köchin Anna bewirten die wenigen noch verbliebenen Gäste. Biofleisch ist aus, die Lieferketten sind unterbrochen, die Köchin Anna verzweifelt, was soll sie den Gästen anbieten???
Das andere Personal hat lange das Weite gesucht – ebenso der Restaurant-Chef! Aber Anna und Karl halten mutig die Stellung! Als letzten Rettungsanker sollen Künstler den Laden wieder in Schwung bringen!
Aber auch diese Schauspieler erscheinen aus unerklärlichen Gründen nicht zum vereinbarten Auftritt. Was also tun? Was hätte Bert Brecht in so einem Fall getan?
Gezeigt wird eine spannende Brecht-Collage aus szenischer Darbietung und musikalischen Einlagen.
Tanja Arenberg und Richard Maschke spielen die valentinesken Kellnerfiguren Anna und Karl mit beißendem Sarkasmus, Witz und Herz. In der Krise wird alles von ihnen erwartet und nichts wird ihnen geschenkt werden. Denn, wenn die Chose aus ist, dann fängt’s von vorne an.

Tickets

17.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern. Foto: Promotion Zimmertheater Steglitz

Für diese Veranstaltungen gibt es

29 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung