Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drama in Berlin

Und der Zukunft zugewandt
(2)

Deutschland 2018

Mi. 18.09.19 19:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Und der Zukunft zugewandt

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.

Zum Film:
Das Jahr 1952: Antonia Berger (Alexandra Maria Lara) wurde nach zehn langen, harten Jahren aus der Kriegsgefangenschaft in einem sowjetischen Gulag freigelassen, in dass sie gesteckt wurde, obwohl sie Kommunistin ist. Doch nun beginnt in der DDR ein neues, besseres Leben für sie: Der sozialistische Kreisleiter (Stefan Kurt) in ihrer neuen Heimat Fürstenberg verschafft Antionia eine Wohnung und einen Posten als Direktorin im Haus der Kultur und ihre durch die lange Gefangenschaft gesundheitlich angeschlagene elfjährige Tochter Lydia (Carlotta von Falkenhayn) wird durch die Behandlung von Dr. Konrad Zeidler (Robert Stadlober) bald wieder gesund. Als Antonia und Robert sich ineinander verlieben, scheint alles perfekt, doch Antonia muss ihre Vergangenheit verheimlichen und beginnt langsam, am System der DDR zu zweifeln…

Regie:
Bernd Böhlich

Darsteller:
Barbara Schnitzler, Stefan Kurt (Leo Silberstein), Karoline Eichhorn, Peer Jäger, Alexandra Maria Lara (Antonia Berger), Robert Stadlober (Konrad Zeidler), Stefan Lochau

Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Cinestar Filmpalast Treptower Park in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!