Besondere Musikevents in Berlin

Two Bands tonight

Fr. 03.12.21 22:00

Crappy Hour, Ende September

3 x 2 Freikarten

Crappy Hour punkrock


Ende September psychedelic rock, soft industrial indie


Die Wurzeln von „Ende September“ reichen bis ins späte Jahr 2018 zurück, als sich Bruno, Caspar, Jimmy und Johan über verschiedenste Ecken kennenlernten, alle mit dem Wunsch zusammen Musik zu machen. Das musikalische Verständnis war vorhanden. Anfang 2019 stieß dann auch Asja dazu und übernahm den Bass. Der Sound der Band wurde noch weiter ausgedehnt, als ungefähr ein Jahr später Chico und seine Mandoline auftauchten. Ab letztem Jahr wurde damit experimentiert, die zweite Singstimme Asja zu überlassen. Das Experiment glückte, und mittlerweile hat sich diese Aufstellung von 6 jungen Menschen musikalisch, persönlich und auch „professionell“ verfestigt. Gleich zu Beginn war der Drang nach eigenen Ideen sehr groß, weshalb sie direkt damit anfingen eigene Songs zu schreiben. Der Sound ihrer Musik liegt vielleicht irgendwo zwischen Psychedelic Rock und Soft Industrial Indie? Vor allem ist aber alles sehr leidenschaftlich, mit jedem Song rennen sie sich selbst hinterher, auf der Suche nach dem unerreichbaren juckenden Fleck!

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung