Rock & Metal in Berlin

Twist & Shout Party

Sa. 18.11.17 23:00

60s Music - all Night long!

2 x 2 Freikarten

DJs: Sascha Schlegel & Tabeah B.


Am
18. November kehren wir mit GOOD VIBRATIONS zurück - ALL DAY AND ALL OF
THE NIGHT. Erneut präsentieren wir die glorreiche Musikära der 60er
Jahre: zwischen David Bowie und James Brown ist immer auch Platz für The
Hollies oder The Zombies. Seid dabei und lasst euch WITH A LITTLE HELP
FROM OUR FRIENDS zum TWIST AND SHOUT einladen.


Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen unter:
www.pontdanicmusic.com

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Pon't Danic Music

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pon't Danic Music. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Kaya
Stefan
~0-Bernd01
~0-Jeanne
StefanQK
~0-Berlin.Kultur
ajla
birgitW
paco2
sonnentickets
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Madsen

Geschrieben von Madsen

am Fr. 22.04.22 19:08

Electro in Berlin

HENGE
Mi. 30.03.22 20:30

Intergalactic Rave | Universe

Wen höre ich da? Ist das Hawkwind? Giorgio Moroder? Oder doch etwas völlig anderes? Es ist die Band HENGE. Habe vorher nie etwas von gehört und ich möchte DANKE sagen sie durch Euch TT kennengelernt zu haben. Tolle Mucke, sympathische Musiker ! Bin gespannt wie es mit Henge weitergeht.

BerlinerGeschenk

Geschrieben von BerlinerGeschenk

am Fr. 04.10.19 12:42

Rock & Metal in Berlin

Paula & Karol
Do. 03.10.19 21:00

Präsentiert von Dynamite Konzerte

Ein sehr schönes Konzert. Eine sehr sympatische Band spielte Wohlfühlmusik und hatte sehr viel Spaß dabei. Das übertrug sich auf das Publikum. Meine Begleitung und ich haben sogar je eine CD gekauft obwohl wir es schon lange nicht mehr gemacht haben. Also sehr zu empfehlen.

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Mo. 23.09.19 19:41

Rock & Metal in Berlin

Louis Baker
Sa. 21.09.19 19:00

Präsentiert Debut-Album „Open“

Das Konzert von Louis Baker war gut. Allerdings war die Technik schlecht eingestellt. Die Texte der ruhigen Songs waren dadurch nur als Genuschel zu verstehen. Schade! Trotzdem ein schöner Abend.