Subtile Bewegungen verändern die Wahrnehmung von Zeit und Raum und erzeugen eine Intimität, welche uns tief in Körper und Geist versinken lässt. Innere Konflikte offenbaren sich, unzählige Äonen von Begehren und Hass beginnen sich zu winden. Kann es einen Ort geben, an dem Dualität im Zwielicht verblassen wird?
Die Tanzperformance Twilight entstand im Gebiet der tibetischen Flüchtlinge in Nepal. Der Klang der morgendlichen Gebete und Rituale aus den Klöstern, Recherchen zum tibetischen Mönchstanz Cham erhalten ebenso Eingang in die Körpersprache der Tänzer*innen wie die Gespräche mit den Mönchen, ihre Philosophie und Weisheit
Twilight wurde vom AudreyJournal in Sydney als beste Performance im Juni 2018 ausgewählt. Wir zeigen Twilight zusammen mit einem anderen von der Kritik gelobten Stück der Montimaru Dance Company: MUT am 28. Und 29. September.
Tickets:
12,00 €
Weitere Informationen unter:
www.theater-im-delphi.de