Comedy in Berlin

TV-Aufzeichnung 3. Staffel

Mo. 16.09.19 19:30

SEI LIVE DABEI

3 x 2 Freikarten

Seid live dabei, wenn wir die 3. Staffel Quatsch Comedy Club für Sky 1 im Berliner Quatsch Comedy Club aufzeichnen! Freut Euch auf die ganz großen Comedy-Stars und die angesagtesten Comedians Deutschlands. Pro Abend werden gleich 2 bis 3 Folgen aufgezeichnet. Für Euch bedeutet das die volle Comedy-Packung mit bis zu 12 Comedians, grandiosen bis gnadenlosen Pointen und unzähligen Lachern.


Erlebt mit wie sich der Berliner Quatsch Comedy Club in ein Fernsehstudio verwandelt und seht noch vor der Ausstrahlung und allen anderen die brandneuen Folgen – Pleiten, Spaß und Pannen inklusive!


Tickets:
ab 23,00 € auf www.quatschcomedyclub-webshop


Weitere Informationen unter:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Quatsch Comedy Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

42 Interessenten
jomalo
mochow
~0-Rainerderkoenig
~0-Bassist2019
gritti1968
Tommy_Ball
~0-antjeschulz5
stachelad
Opernmuffel
Ankica
Haute_Culture
Rscharf
~0-Julia10
Abydos
Kadesch
Loewe08
~0-motorola
galli1011
tomguzzy
Chrille-73
HeidiW
Entspannung2017
Tom12105
woho007
~0-derya2008
~0-tarik.yelmen
Guel
Dagoberdine
Curly83
~0-Pandabear2002
Snoopy13
riemic01
Neuengland9
Estrelha
kulturbrigade
alexa
Ernie_Fozzie
kat2000
nabaewulu
rosi
gutemine1969
Romy70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Entspannung2017

Geschrieben von Entspannung2017

am Di. 17.09.19 14:15

Comedy in Berlin

TV-Aufzeichnung 3. Staffel
Mo. 16.09.19 19:30

SEI LIVE DABEI

Mein erster Besuch im Quatsch Comedy Club... Durch die Fernsehaufzeichnung herrschte irgendwie Aufregung und Anspannung beim Publikum und dem ganzen Personal, aber dennoch waren diese freundlich und bemüht allen Wünschen des Publikums nachzukommen. Die Show als solches...Costa der durch die gesamte Aufzeichnung führte war sehr entspannt und witzig und das viele klatschen üben nervte auch nur bedingt...die Moderatoren der beiden Shows waren beide sympatisch und haben Ihre Sache toll gemacht. Die auftretenden Comedians waren leider nicht so wirklich witzig...nur ein paar Dinge haben mich zum echten lachen gebracht, ansonsten musste ich mich und meine Begleitung leider etwas dazu nötigen zu klatschen und so zu tun als wäre es toll...das fand ich schade...aber der Humor ist halt nicht bei allen gleich....Insgesamt war es dennoch ein netter Abend und ich hoffe auf ein anderes mal ohne Fernsehaufzeichnung und vielleicht mehr echtes lachen :)

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Do. 26.09.19 14:15

Comedy in Berlin

TV-Aufzeichnung 3. Staffel
Di. 17.09.19 19:30

SEI LIVE DABEI

Auch diese Fersehaufzeichnung war damit verbunden , das wir erstenmal für die Kamara Klatschen sollten und das gleich mehrfach. Insgesamt gab es drei Blöcke mit jeweils einen Moderator/in und einen Moderator für alles. Die Comedians waren bis auf J.König alle neu für mich. Einige davon müssen noch ein bißchen üben, um noch lustiger beim.Publikum anzukommen. Trotzdem war es ein interessanter Abend.

Albo956

Geschrieben von Albo956

am Mi. 18.09.19 11:25

Comedy in Berlin

TV-Aufzeichnung 3. Staffel
Di. 17.09.19 19:30

SEI LIVE DABEI

Maske, wo bleibt die Maske? Komme ich jetzt ins Fernsehen? Anlässlich der Aufzeichnung der 3. Staffel des Quatsch Comedy Clubs für Sky traten gestern und vorgestern diverse Comedians im Quatsch Comedy Club in der Friedrichstraße auf. Eine lange Schlange von Zuschauern reihte sich bereits geraume Zeit vor Beginn der Veranstaltung im Foyer des Clubs auf. Der Saal war proppenvoll und so fanden wir nur Platz auf der „Galerie“ (wer längere Beine hat, sollte diesen Sitzplatz meiden, vor allem, wenn die Veranstaltung länger als 60 Min. dauert. „Eingepeitscht“ wurden das Publikum durch einen Moderator, der die gesamte Veranstaltung auf die unterschiedlichen Aufzeichnungen vorbereitete. Insgesamt wurden gestern 3 Episoden der Staffel aufgezeichnet, die im Frühjahr 2020 bei Sky ausgestrahlt wird. Obwohl ich dachte ich kenne mich relativ gut in der Comedyszene aus, traten - aus meine Sicht - sehr viele mir nicht bekannte Comedians auf. Einzig Johann König, war mir aus Funk und Fernsehen geläufig. Die Comedians traten in der Regel 7-10 min auf. Die Veranstaltung war sehr kurzweilig, dennoch ist eine Aufzeichnung auch mit einigen Längen verbunden, die dazu führten, dass die gesamte Veranstaltung fast 2 1/2 Stunden dauerte. Alle Künstler gaben sich große Mühe, die Veranstaltung in Schwung zu halten. Witzig und spritzig, mit vielen Klischees gespickt, war die Veranstaltung letztlich gelungen.