Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Indoor in Berlin

ttc berlin eastside vs. TSV Schwabhausen

Tischtennis-Bundesliga

So. 13.10.19 13:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
ttc berlin eastside vs. TSV Schwabhausen

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ping Pong hat jeder schon mal gespielt aber hier geht es richtig zur Sache. Hier können Sie live erleben, was die schnellste Rückschlagsportart zu bieten hat: spektakuläre Ballwechsel, körperliche Dynamik, Kampf um jeden Punkt und Spannung bis in die Haarspitzen.

Seit der Saison 1997/1998 spielt unser Verein ununterbrochen in der 1. Bundesliga Damen.

Der Aufstieg gelang noch unter dem Dach des Berliner TSC. In der Saison 2000 machte sich die Tischtennis-Abteilung der TSC unter dem Namen 3B Berlin Tischtennis selbständig. Während große Erfolge auf nationalem Parkett noch verwehrt blieben, brillierte unser Team auf internationaler Bühne mit drei Siegen im ETTU Cup (2002, 2004 und 2007).

Mit der Umbenennung in ttc berlin eastside gelang schließlich der große nationale wie internationale Durchbruch: Als erster deutschen Damen TT-Verein gewann der ttc in der Saison 2011/12 die European Champions League Women.

Bis heute (Juli 2019) haben wir fünfmal in Folge den Deutschen Pokal (2014-2018) gewonnen, wurden fünfmal Deutscher Meister (2014-2017, 2019) und holten viermal den Champions League Titel (2012, 2014, 2016, 2017). Auf den inoffiziellen Titel "Dreimaliger Triple-Sieger" sind wir auch ein wenig stolz.

Jahr für Jahr setzen wir alles daran, unseren Fans Damen-Tischtennis auf höchstem Niveau zu präsentieren.

Halle:
Spielhalle

Tickets:
6,00 € | erm. 4,00 €

Weitere Informationen unter:
www.ttc-berlin-eastside.de



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie ttc berlin eastside vs. TSV Schwabhausen in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.