Klassische Konzerte in Berlin

Trios der Klassik und Romantik

So. 14.08.22 16:00

Schloss Köpenick - Aurorasaal

3 x 2 Freikarten

- Ludwig van Beethoven: Trio Es-Dur op. 3
- Franz Schubert: Trio B-Dur D 581"


Künstler: 


Haydn Quartett Berlin

Tickets

42.85 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Musik in Brandenburgischen Schlössern e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

41 Interessenten
Lilimarlen
wmattau
BMattauch
Fuchs11
Heymann
Bubine
klaea
ricos
matou
Huckleberry65
Sonntag1
claudi46
JaFra
Elisabeth48
Krebs97
Klea1
freshleonard
Symphonie
Juergen
MarcBerlin69
mijo
Sabine268
monalisa
Dietmar66
Bianka85891
matze0721
koma12207
Over
SabineSeiss
Heidevon
Abenteuerurlaub
wunderbar
Bellis
briggi
weissnicht
Wolfgang48
pewei
Queenie
Ruhepol2017
Rudobern
Gneisenau
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Devinan82

Geschrieben von Devinan82

am Mo. 19.02.24 11:45

Klassische Konzerte in Berlin

Beethoven "Russische Sonaten" op. 30
So. 18.02.24 16:00

Ludwig van Beethoven: Sonaten op. 30 A-Dur, c-moll, G-Dur

Es war ein sehr schönes, kleines Konzert. Die beiden Künstler sind beide auch gut mit der Musik mitgegangen

wmattau

Geschrieben von wmattau

am Mo. 16.10.23 10:22

Klassische Konzerte in Berlin

Meisterwerke der romantischen Klaviermusikv
So. 15.10.23 16:00

Werke von Edward Grieg, Isaac Albeniz etc.

Es war ein tolles Konzert , wir saßen ganz vorne und konnten dem Pianisten auf die Finger zu schauen. Auch das Ambiente im Aurora Saal war sehr angenehm!

Over

Geschrieben von Over

am So. 01.10.23 22:05

Klassische Konzerte in Berlin

Wolfgang Amadeus Mozart, Streichquartette
So. 01.10.23 16:00

Streichquartette KV 80, 546, 499

Das schöne Wetter lud geradezu ein im Schlosspark noch eine Runde zu drehen. Dann gab es ausreichend Zeit die Deckengestaltung (Stuck und Malerei) des Aurora-Saales zu würdigen. Mangels prägnantem Ende des vierten Satzes des „Lodi Quartetts“ blieb der Applaus aus. Erst nach „Adagio und Fuge“ gab es den gebührenden Applaus und es ging in eine kurze Pause. Dann noch das Hoffmeisterquartett und als Zugabe den ersten Satz aus der kleinen Nachtmusik. Eine sehr schöne Art das Wochenende ausklingen zu lassen. Vielen Dank.