Dokus in Berlin

Träum weiter! Sehnsucht nach Veränderung

Mi. 29.09.21 20:00

Deutschland | 1 Std 42 Min | Dokumentation

3 x 2 Freikarten

Zum Film:
Regisseur Valentin Thurn begleitet in seiner Dokumentation „Träum weiter!“ fünf Menschen bei der Realisierung ihres ganz persönlichen Traumes. Joy, Van Bo, Line, Carl-Heinrich und Günther wollen etwa, dass ihre Kinder ohne Schule aufwachsen, oder zu den ersten Menschen auf dem Mars gehören und haben erkannt, dass sie ihre Ziele nicht länger vor sich herschieben dürfen...


Regie:
Valentin Thurn


Besetzung:
Dagmar Manzel

Zu Gast:
Valentin Thurn!


 

Tickets

8.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Entertainment Kombinat GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Alamodefilm

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Stefan
stachelad
Gritzner
fluorid
annett.grass
nolo
krilora
mercedesc
WalterW
antonella1965
Fluda
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bergmann

Geschrieben von Bergmann

am Mi. 06.05.15 09:04

Events & Festivals in Berlin

Berlin-Premiere von THE FORECASTER
Mi. 29.04.15 20:00

über und mit Martin Armstrong

Martin Armstrong ist ein cooler Typ, mutig und unbeugsam. Der Film ist keine Minute langweilig sondern spannend bis zum Schluss! Marty stellte sich nach dem Film mit viel Geduld noch Fragen aus dem Publikum. Wann kommt der Crash? Oktober 2015! Was kann ich tun? Nicht viel, keine Staatsanleihen kaufen vielleicht.

puravida

Geschrieben von puravida

am Sa. 11.10.14 18:01

Komödie in Berlin

LÜGEN UND ANDERE WAHRHEITEN
Di. 09.09.14 19:30

Wer nimmt es mit der Wahrheit schon so ganz genau?

Mir hat der Film auch gut gefallen. Die Leistung der Schauspieler war gut, zumal wir anschließend erfuhren, dass vieles improvisiert wurde. Nur mit dem Ende war ich nicht so ganz zufrieden. Die Atmosphäre war klasse und erinnerte mich an die Berlinale, weil es Schauspieler und Regisseurin zum Anfassen gab. Das ist schon immer etwas Besonderes!

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mi. 10.09.14 10:57

Komödie in Berlin

LÜGEN UND ANDERE WAHRHEITEN
Di. 09.09.14 19:30

Wer nimmt es mit der Wahrheit schon so ganz genau?

Wann sieht man schon einmal einen Film, bei dem am Ende fast die gesamte Crew auf der Bühne steht? Die Besucher erhielten ein Getränk gratis und konnten die Schauspieler gewissermaßen anfassen und an der Entstehungsgeschichte des Films teilhaben. Wie man erfuhr, waren die Szenen alle improvisiert. Für diesen Rahmen muss ich sagen: Hochachtung.