Familie in Berlin

Toy Story 4 (OV)

Mi. 21.08.19 20:00

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Andy hat seine Spielzeuge, darunter Cowboy Woody (Stimme im Original: Tom Hanks) und Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) an Bonnie (Madeleine McGraw) weitergegeben, die auch gerne damit spielt. Doch als das jüngere Mädchen beim Schnuppertag in der Vorschule ein neues Spielzeug bastelt, gerät die heile Kinderzimmer-Welt aus den Fugen: Forky (Tony Hale) wird schnell Bonnies neuer Liebling, doch die aus einer Plastikgabel zusammengebastelte Figur kann sich mit ihrem neuen Dasein als Spielzeug nicht so recht arrangieren und springt bei einem Familienausflug aus dem fahrenden Auto. Woody hängt sich an Forkys Fersen und erlebt gemeinsam mit dem von Selbstzweifeln geplagten Spielzeug zahlreiche Abenteuer in einem Antiquitätenladen und auf einem Jahrmarkt. Dabei treffen sie auf alte Freunde, darunter Schäferin Bo Peep (Annie Potts), und neue Widersacher wie die Puppe Gabby Gabby (Christina Hendricks), die unbedingt einem Kind gehören möchte und dafür zu allem bereit ist. Unterdessen bricht auch Buzz auf, um Woody und Forky zu finden…


Regie:
John Lasseter


Tickets:
7,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
alevqez
Josy
botak
A1ex
Geraldo
Eleonora
Stefan
perseiden
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

logan1

Geschrieben von logan1

am Mo. 28.10.19 10:50

Events & Festivals in Berlin

Bolshoi Ballett Live: „Raymonda“
So. 27.10.19 16:00

Live aus Moskau

Leider war die Besetzung der Titelrolle nicht die in den Prospekten abgebildete strahlende Tänzerin. Statt dessen trat eine absolut kühl wirkende, so gut wie nie lächelnde Hauptakteurin auf, was die Aufführung doch etwas trübte. Ansonsten war es ein großartiges Ballett mit einer besonders interessanten Choreographie.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Do. 24.10.19 16:07

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Joker (OV)
Mi. 23.10.19 20:15

USA 2019

Der Film wirkt durch seine intensiven Bilder. Der gedemütigte Held mit Hasenscharte, der es nicht aus der Wohnung der Mutter herausgeschafft hat, wird scheinbar endlos gedemütigt bis er eine Waffe bekommt und sich dann wie im Blutrausch furchtbar rächt....

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 25.08.19 23:25

Familie in Berlin

Stuber (OV)
Mi. 28.08.19 19:30

USA 2019

Stu ist Dank einer App ein privater Taxifahrer der nicht nur sein Gehalt aufbessern will, sondern auch gute Bewertungen von seinen Fahrgästen zu bekommen, was bei den mürrischen Kunden irgendwie nicht so recht klappt. Eines Tages trifft er auf Vic, einen Cop, der Stu als Fahrer für seine Ermittlungen in einem Fall braucht. Stu landet als ungewollter Partner als Zielscheibe. Schaffen es die Männer Oka Tedjo zu schnappen? Der Taxifahrer und der Cop, welch ungleiches Paar machen den Reiz des Filmes aus. Natürlich gibt es bei der Komödie auch Action, die dank Stu nicht immer so total ernst wirkt. Ansonsten ist der Film ab 12 Jahre freigegeben und hat eine angenehme Länge von 93 Min.