Familie in Berlin

Toy Story 4

Mi. 21.08.19 19:30

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Andy hat seine Spielzeuge, darunter Cowboy Woody (Stimme im Original: Tom Hanks) und Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) an Bonnie (Madeleine McGraw) weitergegeben, die auch gerne damit spielt. Doch als das jüngere Mädchen beim Schnuppertag in der Vorschule ein neues Spielzeug bastelt, gerät die heile Kinderzimmer-Welt aus den Fugen: Forky (Tony Hale) wird schnell Bonnies neuer Liebling, doch die aus einer Plastikgabel zusammengebastelte Figur kann sich mit ihrem neuen Dasein als Spielzeug nicht so recht arrangieren und springt bei einem Familienausflug aus dem fahrenden Auto. Woody hängt sich an Forkys Fersen und erlebt gemeinsam mit dem von Selbstzweifeln geplagten Spielzeug zahlreiche Abenteuer in einem Antiquitätenladen und auf einem Jahrmarkt. Dabei treffen sie auf alte Freunde, darunter Schäferin Bo Peep (Annie Potts), und neue Widersacher wie die Puppe Gabby Gabby (Christina Hendricks), die unbedingt einem Kind gehören möchte und dafür zu allem bereit ist. Unterdessen bricht auch Buzz auf, um Woody und Forky zu finden…


Regie:
John Lasseter


Tickets:
7,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

7.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Paisa
~0-KlaraHimmel
darkloser_89
~0-mgoolong
shyra1976
corina
Kulturwandel
SAGE
hamburg81
~0-Mrogge
Gartenzwerg32
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Boa151

Geschrieben von Boa151

am Do. 22.08.19 12:17

Familie in Berlin

Toy Story 4
Mi. 21.08.19 19:30

USA 2019

Ich war mit meinem Sohn im Kino. Ein sehr schöner Film zum lachen, Liebe und etwas gruselig. War ein schöner Abend mit meinem Sohnemann. Vielen Dank

PaulaLustig

Geschrieben von PaulaLustig

am Mi. 06.10.21 10:33

Familie in Berlin

Paw Patrol
Di. 05.10.21 13:30

Der Kinofilm

Der Film war sehr schön. Mein Kind war begeistert und ich natürlich auch. Das Kino hat etwas unschön gerochen. Teilweise war es für Kinder zu laut und zu kalt.

hamburg81

Geschrieben von hamburg81

am Do. 05.08.21 10:10

Events & Festivals in Berlin

I am Greta
Fr. 16.10.20 17:00

Swe, De, USA, GB | 1 Std. 41 Min | Nathan Grossman

Ich kann es nur immer wieder sagen, super Kino, komfortabel, sauber, nicht zu voll und sehr freundlich. Der Film war spannend und informativ, einfach mal anschauen, bevor man auf Greta schimpft...